- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen nicht weit von der Altstadt entfernt. Gleichzeitig aber auch schnell bei der Arena, dem Stadion oder der Messe. Sehr gut für einen kurzen Aufenthalt in Salzburg geeignet.
Zimmer waren immer sauber gereinigt. Bad ebenfalls und - was nicht in jedem Hotel so ist - schimmelfrei. Einziges Manko ist die fehlende Klimaanlage. Da ist bei Zimmern auf die Straße der Lärm ein Problem wenn die Fenster geöffnet sind. Größe der Zimmer (bei Einzelbelegung) auf jeden Fall ausreichend. Sogar ein kleiner Safe ist vorhanden.
Keine Gastronomie vorhanden
Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstück für ein 3-Sterne-Hotel ausreichend. Kaffee sehr gut (trotz Filterkaffee), Gute Auswahl und immer frisches Gebäck, auch Vollkorn.
Leider direkt an der B1 gelegen, ansonsten jedoch genügend weit weg vom Trubel der Altstadt und trotzdem so zentral gelegen, dass die wichtigsten Punkte mit der O-Bus-Linie 1 oder 2 schnell erreicht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
keine Freizeitangebote im Hotel vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |