- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist gut in Bezug auf Nähe zum Bahnhof und öffentlicher Verkehrsanbindung. Allerdings liegt das Hotel an einer viel befahrenen Straße, ruhig ist es daher nur in den Zimmern zum Innenhof. Der erste Schreck kommt bei der Ankunft: Die Rezeption ist nicht besetzt, man muss sich telefonisch beim Best Western Amedia melden, um einzuchecken. Dann hängt ein Kuvert an der angegebenen Zimmertür mit der Zimmerkarte. Die Türen am Haupteingang sind durchgehend aufgesperrt, jeder kann also auch nachts das Hotel betreten und ohne Probleme zu den Zimmern gelangen. Die Einrichtung des Zimmers ist einfach und zweckmäßig, etwas abgewohnt. Sauberkeit - na ja. Die Halterung des Föns im Bad ist nicht an der Wand montiert. Garderobehaken sind abgebrochen. Zigarettenstummel in der Rinne des Fensterrahmens. Auch beim Check-out ist kein Mensch da, die Zimmerkarte wird in eine Kartenbox geworfen, das war's. Ich werde das Hotel nicht wieder buchen und kann es auch nicht weiter empfehlen.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sie dürfen versichert sein, dass wir bereits die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben um benannte Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.