Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen kurzen Aufenthalt geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Zuge einer internen Veranstaltung waren wir mit 8 Kollegen im Hotel in Filderstadt. Zunächst die positiven Aspekte: - Die Dame am Empfang war äußerst freundlich und aufmerksam! Top! - Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine ordentliche Auswahl - Die Zimmer waren allesamt sauber und ordentlich Nun leider zu den negativen Punkten. In meinem eigenen Zimmer roch das Badezimmer leider nach Zigarettenqualm. Das ist natürlich besonders als Nichtraucher ein absolutes No-Go. Ich frage mich, ob der Gast zuvor dort geraucht hat?! Darüber hinaus haben wir im Vorfeld einen Tisch für das Abendessen reserviert und das Hotel informiert. Am Hotel angekommen, waren alle aufgrund der Reservierung verwundert. So gab es zwar etwas warmes zu essen aber die Auswahl beschränkte sich auf leider auf lediglich zwei Gerichte. Schade! Das Essen war trotzdem in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, normale Größe. Leider roch es nach Zigaretten im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Top! Aufmerksam und freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider etwas abseits von der Messe Stuttgart.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Pascal, schön, dass Sie uns bewerten. Es freut mich, dass Sie mit dem Frühstück, dem Empfang und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Als Nichtraucher-Hotel ist es sehr schwer allen Gästen das Rauchen zu verbieten. Es wird doch hin und wieder heimlich in den Zimmer gemacht. Mir ist die Fauxpas zu Ohren gekommen, dass Sie einen Tisch bestellt hatten für unser Bistro und diese Bestellung dann nicht da war. Ich habe mit den diensthabenden Kollegen Rücksprache gehalten, damit sowas nicht mehr vorkommt. Ich wünschen Ihnen einen schönen Start in das Wochenende. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager