Wir sitzen seid 20 Minuten hier und bekommen unser gebuchtes Zommer nicht. Das Hotel verfügt scheinbar über eine schlechte Internetverbindung oder ein veraltete System und unsere Buchung von vor zwei Stunden erscheint nicht im System. Trotz Bestätigung des Buchungsportals über Mail und Fax weigert sich die Dame an der Rezeption die Buchung manuell anzulegen. Eine Frechheit! Hoffentlich wird es besser...
Null Punkte für Rezeption. Alle anderen sind sehr sehr freundlich!!!
Super nah zur Messe, so wie wir es wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Frau Judtih, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und Ihren Aufenthalt während der Messe zu bewerten. Vorab möchte ich mich entschuldigen im Namen des gesamten RezeptionsTeam, dass Sie trotz einer Reservierung in unserem Haus, Sie gezwungen waren zu warten. Dies ist selbstverständlich nicht bei uns an der Tagesordnung. Wir möchten unsere Gäste immer rund um zufrieden stellen und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wir nur möglich gestalten. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt nach dem Check In doch noch genießen konnten. Ich halte gerne Rücksprache mit dem Rezeptionteam. Mit den besten Grüßen aus Filderstadt, Sandra Nottka stellv. Betriebsleitung