Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Diesmal SEHR SCHLECHT
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein modernes Hotel. Keine Parkplätze beim Hotel, aber ein Parkhaus gleich um die Ecke. Dieses Mal das erste Mal nicht zufrieden, weil ich mich vera... gefühlt habe.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer. Nicht allzu groß, aber für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieses Mal war ich echt SEHR enttäuscht. Bei der Buchung wurde uns ein "10 Euro Credit for food and beverage" versprochen. Gerne häten wir diesen im Rahmen von mehreren Gläsern Wein an der Bar genutzt. Beim Check-In wurde uns aber mitgeteilt, dass es sich dabei in Wirklichkeit um eine Flasche Mineralwasser sowie einen Wasserkocher im Zimmer handelt. Das Ganze nennt sich dann "Business Paket". Beim Wasserkocher ist dann auch noch Kaffee, Tee und Zucker dabei. Wer Kaffee mit Milch will, muss sich was einfallen lassen. Wir haben dann gar ncihts im Hotel konsumiert und sind in ein nahe gelegens Restaurant gegangen. Werden wir wohl in Zukunft immer so machen, wenn wir hier sind, weil wir dort sehr zufrieden waren. Gute Methode, um Gäste und Umsatz zu verlieren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe der U-Bahn mit der man in wenigen Minuten direkt in das Zentrum kommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wien Zentrum ist schnell erreichbar. Direkt beim Hotel ist ein großes Kino sowie die Gasometer, wo immer wieder Veranstaltungen statt finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:253
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, es hat uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir sind Ihnen überaus dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre ehrliche Meinung über unser Hotel zu schreiben. Auch wenn wir uns sehr darüber freuen, dass Ihnen unsere ausgezeichnete Lage und unseren modernen schönen Zimmer gut gefallen haben, bedauern wir sehr, dass es Ungereimtheiten bezüglich Ihren Vorteilen durch das Bonusprogramm bei Expedia gab. Expedia-VIP-Gäste genießen Garantiertes WLAN und eine wertvolle, individuelle Zusatzleistung, z. B. Gutscheine für Essen und Getränke, für den Wellnessbereich oder Aktivitäten. Wir haben mit dem Market-Manager von Expedia, der uns bezüglich des VIP Access betreut, ausgemacht, dass VIP-Gäste in unserem Haus das Business Tray zur Verfügung gestellt bekommen, welches Kaffee, Tee, Mineralwasser und einen Wasserkocher beinhaltet. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen offensichtlich keine Milch mit angeboten wurde, möchten Ihnen aber versichern, dass diese im Normalfall natürlich mit bereitsteht. Wir hoffen, Sie trotz des Missverständnisses weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen und Sie uns bald wieder besuchen! Liebe Grüße, Ihr roomz Team!