- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel- Bedarf an Fachpersonal, ansonsten sehr sauber und ordentlich was die Zimmer anbelangt. Das Hotel liegt etwas außerhalb, jedoch ist man mit der U3 schnell am Stephansplatz. Die Verkehrsanbindungen der U-Bahn sind richtig gut. Man kann entspannt sein Auto stehen lassen.
Moderne und vorallem saubere Zimmer. Das Bett ist total bequem und die Matratzen sind nicht durchgelegen. Das Bett besitzt pro Seite zwei Kissen, was ich persönlich sehr gut finde. Die Klimaanlage hat problemlos funktioniert. Die Dusche ist auch sehr groß. Hier wäre die Überlegung gut, ob man dort nicht Ablagemöglichkeiten für Shampoo etc anbringen kann. Was definitiv für ältere Menschen sinnvoll wäre.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Allerdings wird hier der gravierende Mangel an fachkundigem Personal widergespiegelt. Der eine Weise nicht was der andere macht. Haus ist ausgebucht und der hintere Teil des Raumes wurde zum Frühstück nicht geöffnet. Bei einem ausgebuchten Haus und zwei Serviceleuten die sich nicht organisieren können, liegt der Hase begraben. Kleiner Tipp: Baut an zwei Seiten Mise en place auf, Teller an der Brotstation zusätzlich zu den Tellern über dem Belag, das gleiche gilt für Besteck, an zwei Seiten aufbauen dann kommt ihr dort nicht ins Schwimmen und vermeidet den „Stau“ der Gäste und ihr kommt nach wie vor in die Küche 😉. Wenn dann noch kleine Löffel immer aufgefüllt werden ist es schon mal gut 😉. Abends haben wir das a la carte Restaurant ausprobiert. Wir haben das Hähnchen im Speckmantel mit Mozzarella gegessen, als Beilage haben wir uns eine Folienkartoffel und Country Fries ausgesucht. Da die Folienkartoffel etwas kleiner war, habe ich zwei bekommen 😉 Das Essen war absolut super. Es hat richtig gut geschmeckt und auch die Beilagen waren reichlich. Mit jeweils zwei Getränken haben wir 45€ gezahlt. Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt und auch vollkommen in Ordnung. Die Küche kann ich wirklich nur empfehlen 😉.
Leider ist uns aufgefallen, dass das Personal nicht fachkundig ist und mit sechs Gästen überfordert ist. Obwohl abends nichts los war und das Servicepersonal mit 3 Personen an der Bar stand, waren die Tische auf der Terrasse allesamt dreckig. Als die Gläser leer waren und keiner vom Service kam, haben wir an der Theke bestellt. So bald es voll wird, kommt das Servicepersonal ins Schwimmen und ist so total unorganisiert. Schade, denn ich denke hier liegt ein großer Problempunkt, den man durch qualifizierte Gastro- Schulungen und Fachleute ausgleichen kann. Denn dann ist es ein tolles Hotel. Also bitte, achtet auf euer Personal! Die Damen an der Rezeption waren durchgehend kompetent und freundlich.
Die Parksituation vor Ort ist ok. Das Hotel selbst hat keinen eigenen Parkplatz, man kann jedoch am Anfang der Straße das Parkhaus nutzen. Am Wochenende kann man umsonst in den Nebenstraßen parken. Das Hotel hat eine gute Anbindung, denn man ist nicht weit von der U3 entfernt und schnell am Stephansplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |