- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist die Beschreibung in 2-3 Sätzen nicht machbar. Hotel hat eine gute Anbindung zur U-Bahn. (3-4 Minuten Fußweg). Auch gleich am Hotel einige Einkaufsmögichkeiten (Spar, dm, McDonalds..) als auch ein Kino, Bowling... Man wird freundlich empfangen. Koffer werden allerdings nur hinter der Rezeption hingestellt und kommen in keinen abgeschlossenen Raum. Die Zimmer sind leider schon etwas abgewohnt. Der Schreibtisch ist voller striemen. wird wohl oft als Kofferablageplatz genutzt, weil nichts anderes vorhanden ist. Bessere Reinigung wäre von Vorteil. Keine Badezimmertür ist auch gewöhnungsbedürftig. Ist nicht unbedingt auf den ersten Blick bei den Bildern ersichtlich. Auch die Lüftung in der Dusche und im WC haben nicht funktioniert. Der Fön war total verklebt. Keine Ablagemöglichkeit für eigene Duschuntensilien. Überall viel zu viel Schimmel in der Dusche. Keine Beschreibung der Klimaanlage / Heizung. Beim Frühstück waren die Mitarbeiter oft überfordert und haben die einfachsten Dinge nicht selbst gesehen. Man musste diese oft darauf Aufmerksam machen, dass Gläser aufgefüllt werden müssen, kein Besteck vorhanden ist, keine Teller mehr, kein Wasser mehr usw. Der Entsafter mag zwar einigen gefallen, aber dann lieber ein strukturiertes Team, wo jeder weiß, was seine Aufgaben sind. An 2 von 3 Tagen konnten wir ohne Angabe von unserer Zimmernummer Frühstücken gehen. Somit hätte sich von Außerhalb jederzeit jemand dazu setzen können. Auswahl an Wurst könnte größer sein. Das Essen ab Mittag von der Karte ist allerdings gut. Ich finde persönlich, dass dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat.
Leider schon sehr abgewohnt. Zu viel Schimmel in der Dusche, die komplette Gummierung des Föns klebte und war somit sehr unangenehm zum Anfassen. Lüftung in Dusche und WC defekt. Licht in Dusche defekt. Keine Ablagemöglichkeit für eigene Duschuntenslilien vorhanden.
Frühstück war in Ordnung. Bei der Wurst könnte man mehr Auswahl haben. Mittag-/Abendessen war gut.
Rezeption sehr freundlich und hat auch alle Reklamationen entgegen genommen. Beim Frühstück war das Personal leider zu überfordert und es war nicht strukturiert.
Flughafen - Hauptbahnhof: 15 Minuten Hauptbahnhof mit 1x Umsteigen: ca. 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kann ich leider nicht bewerten, da ich dieses nicht genutzt habe. Um das Hotel herum gibt es aber auch genügend Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, wir haben uns sehr über Ihren Besuch bei uns im roomz Vienna Gasometer gefreut. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, die Qualität unserer Angebote und Services laufend zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits in zwei Etagen alle Zimmer komplett renoviert haben und derzeit alle restlichen Zimmer in den übrigen beiden Etagen renovieren. Bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, haben wir Ihre Anmerkungen bereits umgehend an unseren Abteilungsleiter weitergeleitet, der das gesamte Housekeeping Team nochmals im Zuge einer intensiven Schulung belehren wird. Bitte zögern Sie nicht, sich mit solchen Anliegen direkt an unser Rezeptionsteam noch während Ihres Aufenthalts zu wenden, damit wir die Möglichkeit haben umgehend auf Ihre Wünsche/Anliegen zu reagieren. Wir möchten uns für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks bedanken. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter alle nötigen Schritte eingeleitet um unseren Gästen in Zukunft unseren gewohnt guten Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr roomz Team