Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Optimale Nähe zur Stadt, ansonsten ein Reinfall!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nähe zur Innenstadt optimal, ansonsten ein total schlechter Gesamteindruck! Dreckige Zimmer, abgelaufene Lebensmittel beim Frühstück usw.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung abzugehen. Wir es bedauern, dass Sie bei uns offensichtlich keine besseren Erfahrungen gemacht haben. Da wir stetig daran arbeiten, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, sind es insbesondere Bewertungen wie diese welche uns bei der konstanten Optimierung sämtlicher Abläufe und Prozesse unterstützen. Auch wenn wir uns freuen, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden gewesen sind, bedauern wir umso mehr die Tatsache, dass wir Sie in einigen Aspekten nicht gänzlich überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass es für uns von hoher Bedeutung ist, dass alle Hotelbereiche immer sauber sind. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, dann möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen und möchten Sie gleichzeitig bitten, sich mit Anliegen dieser Art direkt vor Ort an die Rezeption zu wenden, damit wir bereits während des Aufenthalts die Möglichkeit haben entsprechend reagieren zu können. Darüber hinaus möchten wir auch gerne zu den von Ihnen erwähnten Lebensmitteln Stellung nehmen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine Margarinepackung erhalten haben, welche das Ablaufdatum leider wenige Tage zuvor überschritten hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies eine absolute Ausnahme war und dies auch keineswegs der Service und die Qualität ist, welchen wir unseren Gästen bieten, weshalb wir bereits vor Ort unser Bestes gegeben haben diesen unangenehmen Zwischenfall unmittelbar aufzuklären und unverzüglich gehandelt haben. Dennoch möchten wir uns erneut zutiefst für diesen Vorfall entschuldigen und vielmals an Ihr Verständnis appellieren, dass es sich hierbei ganz und gar um einen äußerst unglücklichen Einzelfall gehandelt hat. Wir versichern Ihnen, dass wir mit unseren Lebensmittel sehr wertvoll umgehen und wir höchste Priorität auf die ausgezeichnete Qualität dieser legen. Wir hoffen, Sie trotz der Ungereimtheiten in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen um Sie von den guten Seiten unseres Hotels zu überzeugen. Ihr roomz Team