Das Roomz ist leider ein Lehr - Beispiel dafür wie ein ehemaliges cooles Budget Hotel mit einst gutem Preis-Leistungsverhältnis zu einer peinlichen Low Cost Absteige wird. Ich besuche dieses Hotel, da es in der Nähe des Hauptsitzes meines Arbeitgebers ist seit Jahren regelmässig und kann den langsamen Verfall wirklich bezeugen. Heute beispielsweise wurde mir ein Zimmer ausgehändigt, welches auf dem Zimmertisch riesige schwarze Fahrer hat, die sich leicht wegputzen liessen. Als ich die,Rezeptionistin aufmerksam machte, meinte sie Sie wären nur 2 Leute, sie kann dar garnix machen. Es war ca 19.45, zugegeben an einem Sonntag. Dann ersuchte ich sie das zu bezeugen, um nicht hiefür eine Rechnung zu erhalten, auch das war nicht möglich, nur beschwichtigende Worte, dass Sie mir eh glaube. Tatsächlich gabs 2 Leute an der Bar und noch zumindest einen Koch. Ich bestellte zum Abendessen Griessnockerlsuppe und Toast, da ich der Qualität der anderen Gerichte aufgrund der letzten Besuche nicht mehr traue. Die beiden Kellner waren vordergründlich freundlich, wirken aber sehr unsicher und Deutsch ist nicht ihre Staerke, ausserdem sprechen sie dauernd miteinander laut in ihrer Heimatsprache und haben sich viel zu erzählen und auch viel zu kichern. Die sUppe war dünn und saeuerlich. Sogar der Toast war nicht mit frischem Brot. Mir zusätzlich Mayo zu bringen wurde versucht, aber ein relativ dominanter Küchenbeauftragter hat den etwas devoten Kellner sofort wieder ohne Mayo und nur mit Ketchup zurückgeschickt. als ich sagte, dass das doch nicht seien könne, da ich davon überzeugt bin, dass irgendwo in der Küche Mayo ist, wurde ich dann recht resch vom herbeieilenden etwas unappetitlich wirkenden Koch zurechtgewiesen, dass es Sonntag sei. Als ich ein Bier orderte, nahm der Kellner die Bestellung auf, um vom anderen Kellner zu erfahren, dass es kein Bier merhr gäbe........kein Bier ist schon hart, wenn man sich grad drauf freut......aber dafür gibts morgen in der Früh zum Frühstück trockene Semmeln, Industriebrot und Industrieeierspeispaste, Juhu! An das Management: es lebe der Deckungsbeitrag! Das Hotel scheint gut augelastet zu sein, mit gezielter Qualitätsdrosselung lässt sich s dann schon auch sehr gut verdienen, gratuliere. Solange qualitätsbescheidene Chinesen der neuen Mittelschicht aus dem Reich der Mitte in immer grösseren Strömen kommen kann nix passieren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Homer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Homer, vorerst möchten wir uns vielmals für Ihr umfangreiches Feedback bedanken. Auch wenn wir uns wünschen würden, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bessere Erfahrungen gemacht und Eindrücke gesammelt hätten, sind es insbesondere Bewertungen und Rückmeldungen wie diese, welche uns bei einer stetigen Optimierung sämtlicher Abläufe und Prozesse unterstützen. Da wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen einwandfreien Aufenthalt bieten zu können, bedauern wir umso mehr, dass uns dies während Ihres Aufenthaltes offensichtlich nicht gänzlich gelungen ist. Wir bedauern zutiefst, dass wir mit unserem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Jedoch, nicht jedes Hotel in dieser Preisklasse bietet seinen Gästen Flatscreen-TV, Video on Demand, kostenloses WLAN, Air Conditioning, einen kostenlosen Safe sowie eine 24 Stunden-Bar, sowie 24-Stunden Rezeptionsservice. Darüber hinaus möchten wir uns vielmals für den Zwischenfall mit dem Tisch entschuldigen. Gerne haben wir unseren Haustechniker bereits damit beauftragt, Ihr Zimmer entsprechend auf Instandhaltung zu prüfen, um Unannehmlichkeiten dieser Art zukünftig vermeiden zu können. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Sprachkompetenz unserer Mitarbeiter, auf welche wir sehr großen Wert legen. Wir empfinden die Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter als großen Vorteil, da viele internationale Gäste bei uns nächtigen. Nichts desto trotz sind gute Deutschkenntnisse natürlich eine Grundvoraussetzung bei uns. Umso mehr bedauern wir jedoch den Vorfall im Restaurant. Da dies keineswegs die Leistungen und die Qualität sind, welche wir Ihnen bieten wollen, haben wir Ihr Feedback umgehen an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Dieser hat bereits erneut eine intensive Schulung mit den von Ihnen angeführten Mitarbeitern in Bezug auf professionelles Auftreten gegenüber dem Gast durchgeführt, damit zukünftig solche Fehler zu vermeiden sind. Bezüglich des von Ihnen georderten Biers, möchten wir uns speziell hierfür zutiefst entschuldigen, dass wir Ihnen dieses, aufgrund von Lieferschwierigkeiten, leider nicht entsprechend offerieren konnten. Gleichzeitig sind wir überrascht, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht 100%ig zufrieden waren, da uns fast alle Gäste für die ausgezeichnete Qualität loben. Bitte seien Sie versichert, dass es für uns oberste Priorität hat, dass wir unseren Gästen nur frische Produkte anbieten und aus diesem Grund werden unsere Eier täglich frisch aufgeschlagen und unser Obst und Gemüse jeden Tag frisch geliefert. Wir bedauern, dass Sie bei uns keine besseren Erfahrungen hinsichtlich des Frühstücks gemacht haben und Sie das Gebäck als zu trocken empfunden haben, zumal wir von vielen Gästen für unser frisches Frühstück gelobt werden. Erneut bedauern wir sehr, dass Sie bei uns keine besseren Erfahrungen gemacht haben und möchten uns für sämtlich bereitete Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnten Serviceleistung und Qualität überzeugen zu dürfen. Ihr roomz Team