- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ich komme seit 5 Jahren hierher, Zimmer sind nach Renovierungsarbeiten nicht mehr so gemütlich, der neue "Schrank" für längere Aufenthalte unbrauchbar, keine Kofferablage im Zimmer
- Ausstattung des ZimmersEher gut
war in Ordnung, die Waschbecken sind eine Fehlkonstruktion bzw. falsch montiert, ein Rest Wasser bleibt immer stehen
- GeschmackSehr schlecht
das Frühstück ist das Geld überhaupt nicht Wert und keinerlei Service vom Personal
Freundlichkeit hat stark abgenommen, ist praktisch nicht mehr vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Starling |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Starling, zuerst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie uns wieder einmal in unserem roomz Vienna Gasometer besucht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal offensichtlich nicht vollends zufrieden waren. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen frischen Lachs, selbst gemachtes Birchermüsli, eine große Auswahl an Cerealien sowie Joghurts, warme Eier- und Wurstgerichte, selbstgemachte Pancakes, unterschiedliche Wurst- und Käseplatten, hausgemachte Aufstriche und vieles mehr. Wir haben Ihre Anmerkungen zu unserem Service bereits dem zuständigen Manager weitergeleitet. Dieser wird sein Personal in den nächsten Wochen vermehrt schulen, um die Qualität unseres Frühstücksservices wieder auf den gewohnt hohen Standard anzuheben. Wir hoffen, Sie kommen uns trotz der Ungereimtheiten bald wieder besuchen. Ihr roomz Team