Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel mit sehr guter Anbindung an ÖPNV
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gut fußläufig erreichbar von der U-Bahnstation. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Ein Safe für persönliche Sachen ist ebenfalls vorhanden Kleiner Wermutstropfen: es gibt keinen Kleiderschrank, sondern Ablagefächer. Für unseren Reisezweck (Stadtbesichtigung) aber mehr als ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Vier-Sterne Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Alles da was man braucht Klitzekeiner Wermutstropfen: es gibt keinen richtigen Kleiderschrank, sondern "Ablagefächer"


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war sehr gut fußläufig von der U-Bahn zu erreichen. Von dort aus konnte man wirklich alle Sehenswürdigkeiten ohne Auto erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut unser Team sehr, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer, die Ausstattung sowie die gute Anbindung an die U-Bahn zugesagt haben. Besonders schön ist, dass unsere Lage für Ihre Stadtbesichtigung ideal war und Sie alles bequem erreichen konnten. Auch der Hinweis zur Aufbewahrungslösung im Zimmer ist wertvoll; wir schätzen Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder bei uns im Plaza Inn Wien Gasometer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Simone Zehethofer Hotel Manager