Nach dem Betreten des Hotels befindet man sich in einer großzügig gestalteten Lounge die sofort einen gemütlichen und trotzdem modernen Eindruck vermittelt. Gäste sind überwiegend Geschäfts- bzw. Firmenreisende. Hervorzuheben ist die kostenlose Nutzung von WLAN im gesamten Hotelbereich.
Sehr großzügig, funktionell, gleichwohl gemütlicher Eindruck. Auch das Bad ist nicht zu klein geraten. Alles sehr sauber. Ein großer Flachbildschirm beeindruckt, jedoch etwas schlechtere Empfangsqualität bei entsprechenden Wetterlagen. Hängt angeblich mit dem analogen Empfang zusammen, der im nächsten Jahr auf digital umgestellt werden soll. Wer es etwas ruhiger haben möchte, hier empfiehlt sich die Buchung eines rückwärtig gelegenen Zimmers.
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Große Auswahl. Erleichtert den Start in den Tag ungemein.
Der Service insgesamt kann als gut bezeichnet werden. Hervorzuheben ist der Empfang. Fragen, Hinweise und Beschwerden werden freundlich entgegengenommen und soweit als möglich sofort reagiert. Die Reinigung des Teppichbodens während des Aufenthaltes erfolgte nur auf entsprechenden Hinweis und Bitte.
Etwas außerhalb im Umfeld von ehemaligen Industriegebäuden, Garten- und Bahnanlagen. Kostenlose Parkplätze sowohl vor dem Hotel als auch auf dem rückwärtig gelegenen Parkplatz. Eine Bushaltestelle befindet sich zwar direkt vor dem Hotel, die Taktzeiten betragen allerdings 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 1 bis 1,5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Bereich ist größenmäßig befriedigend ausgefallen, ein Pool fehlt vollkommen. Die Sauna ist ok, der Fitnessbereich besteht aus einem Ergometer und einem Stepper.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 122 |


