KLM hat mich in Amsterdam standen lassen da die Maschine nicht funktionierte und bin dort in diesem Hotel einquartiert worden. Es wurde versprochen einen Weckruf zu machen, dieser ist leider nicht erfolgt. Die Zimmer sind schön, zweckmässig. Gutes Businesshotel. Modern. Frühstück war incl. und gut. Abendessen wurde auch von KLM als Buffet organisiert, wobei das Abendessen gar nicht geschmeckt hat. Fairerweise muß man aber erwähnen daß das kleine Buffet ja doch relativ kurzfristig aufgebaut wurde.
Zimmer relativ klein, Dusche sehr groß und mit einer Glaswand eher im Zimmer eingebaut. Sauber und gute Betten
Frühstücksbuffet war sehr lecker - Abendessen dagegen eine Katastrophe
war ok - relativ wenig vom Personal mitbekommen, deshalb nur eine Durchschnittsbewertung. Beim Check-in hat das Personal eher gestreßt und genervt gewirkt.
1,5 Stunden vom Flughafen Amsterdam entfernt (mit dem Bus). Also sehr abgelegen ....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |