Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Optisch sehr schön, nur nicht genau hinschauen....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Buchung wurde eine Check In Zeit von 14h genannt. Wir waren um 15:10 im Hotel, mussten warten, da das Zimmer noch nicht bereit war. Zum Verständnis:Hotel besteht aus zwei Gebäuden , je 8 Etagen, welche in der ersten Etage durch das Restaurant verbunden sind. Alle Zimmer im Hotel sind mit nicht zu öffnenden Fenstern ausgestattet, die Standardzimmer sind komplett offene Räume bei welchen die Toilette durch Milchglas ( nach oben offen) vom Schlafbereich getrennt wird. Beim Comfortzimmer ist das Bad ganz normal vom Schlafraum getrennt, zusätzlich gibt es eine Nespresso Maschine und der Kleiderschrank ist etwas hübscher. Alle Zimmer sind mit einer nicht funktionsfähigen Klimaanlage ausgestattet. Im Hochsommer bei Außentemperaturen von 30Grad sind Zimmer trotz Klimaanlage auf voller Leistung und zugezogenen Gardinen 27 Grad. Nachts hat es sich auf 25 Grad abgekühlt. Das erste Zimmer was wir gegen 15:45h bezogen war mit Katzenstreu verdreckt und roch auch extrem nach Katze, sodass unsere französische Bulldogge sich sofort auf die Suche nach dem Eindringling machte. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer im anderen Gebäude. Als wir abends duschen wollten, stellten wir fest, dass der Ablauf in der Dusche verstopft. Erneute Reklamation. Mitarbeiter entschuldigte sich für Umstände und bot von sich ein Upgrade auf Comfortzimmer an. Auf meine Nachfrage bestätigte dieser: natürlich, sei es gratis da mehrfache Reklamation. Sind umgezogen, Im Verlauf deutliche Mängel in diesem bemerkt. Seifenspender und Duschspender beide unbefüllt, Schubladen und Schrankgriffe wackeln, Schrauben lose, Schminkspiegel, gerissen, Verletzungsgefahr, Handtuchhalter, Seifenschale lose. Keine Raumreinigung wegen Corona, Handtücher gab es an der Rezeption, Müll selbst entsorgt. Nach einer Woche wollten wir auschecken und sollten für das Upgrade 150 Euro nachzahlen. Mitarbeiter hatte frei, hatte nichts notiert 🤬. Nach 15 Minuten Diskussion verließen wir das Hotel ohne Zahlung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:11