- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frage mich wo die 4 sterne herkommen. House keeping und zimmer sind super. Komisch war, dass wir alle trotz sonnigem wetter beim zimmeraufendhalt husten bekommen haben. Ausserhalb vom hotel es ok. Kann aber auch was anderes sein. Rezeption ist planlos, musste alles erfragen: essenszeiten, essensort, wlan zugang, parkgebühren usw. Ultra all-in heisst: fisch oder fleisch am abendbuffet mit zwei warmen beilagen. Kleine salatbar und dessert schüsseln. Beim dessert sollte man sich beeilen. Es wird nicht alles aufgefüllt. Creme brüllee gab es ganze zwei schalen :-( Frühstück ist ok aber keine 4 sterne, eher 2-3. Mittags gibts ne aufgewärmte suppe, nein danke. Kaffee und kuchen gibt es Filterkaffee oder tee, sowie auf nachfrage drei fertigrührkuchen vom discounter: kirsche, marmor oder kiwi. Service personal total überfordert. Getränke sollte man tresen bestellen oder 15 -20 minuten warten bis jemand zum tisch kommt. Altes geschirr wurde kaum abgeräumt. Es gab 2 servicekräfte, die super waren und wohl vom fach, leider konnten die den rest auch nicht kompensieren. Gab zwei kinderstühle, was bei unserem aufenthalt gerade gepasst hat. Getränkekarte als selbstgedruckter flyer auf manchen tischen. Siehe foto. Wellnessbereich ist für monate in Reparatur, daher kann ich darüber nix sagen. Unterm strich eher 2-3 sterne klasse und das ultra all-in ist lächerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im umbau und damit geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |