- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in der Kategorie 4 1/2 Sterne nicht gerechtfertigt im Preis-Leistungs-Verhältnis für 5 Tage ultra all inclusive; automatische äußere Hoteleingangstür zur Lobby stand vom Tag der Anreise bis zum Tag der Abreise, also 5 Tage, 24 Std. offen, die Lobby war sehr kalt, wir saßen mit Jacke und Schultertuch in der Lobby, hatten den Eindruck, dass wir uns hier nicht lange aufhalten sollten, fühlten uns nicht wohl, keine Info erhalten, wann die Tür rep. wird; Saunabereich war angeblich in der Umbau-/-Rep., konnten wir auch nicht nutzen zum entspannen oder aufwärmen, Abendessen teilweise verkocht, mäßige Qualität, wenig Auswahl, Mittagssnack war aufgewärmte Suppe mit etwas Baguettebrot, haben wir dann ab Tag 2 darauf verzichtet, nachmittags keine Kaffeeauswahl, nur Filterkaffee, Kuchen war 1 Scheibe aus der Verpackung vom Discounter, Frühstück war ok, Getränkeauswahl sehr mäßig ohne Benennung des Weines auf selbstgebastelter eilig am Computer gedruckter "Karte" (Weißwein trocken oder lieblich, Rotwein trocken oder lieblich, Rose'wein lieblich) - wurde aus der Karaffe aus dem Kühlschrank in die Gläser geschenkt, 2 Sorten Bier, div. alkoholfreie Getränke und Spirituosen, Zimmergröße und -einrichtung sowie Sauberkeit waren ok, wir haben uns nicht willkommen und gastlich betreut gefühlt, sondern eher als "Lückenfüller" für die Wintermonate, waren überwiegend enttäuscht und würden das Hotel - war über Lidl-Reisen gebucht - für dieses Angebot keinesfalls weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |