- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
... nicht sehr sauber und sehr laut. Bei Ankunft musste ich erst einmal den Balkon fegen und die Möbel abwaschen. (Besen war vorhanden). Reinigung erfolgte alle 2 Tage, es wurde aber in 9 Tagen Auftenthalt nicht feucht geputzt, ausser im Bad. Handtücher und Bettwäsche waren allerdings sehr sauber. Die Schlafzimmer liegen alle zum Pool hin, dort ist auch die Bar. Deshalb war es Abends immer sehr laut, teilweise bis in die Nacht hinein. Ein Fernseher, lt. Angaben vorhanden, gab es nicht. Geschirr genug vorhanden, musste aber alles vor Benutzung gespült werden, teilweise sehr verdreckt. Wasserkocher und Toaster gab es auch, was allerdings fehlte waren Flaschen- u. Dosenöffner und ein Korkenzieher. Überwiegend englisches Publikum, war aber o.k. Fazit: Wer einen ruhigen Urlaub verbringen will ist in dieser Anlage verkehrt. Ideal für Leute die Strand, Pool und Spaß haben wollen.
Apartment (nicht Studio) sehr groß und geräumig, selbst wenn es mit 4 Pers. belegt ist. Möbilierung o.k. Klimaanlage vorhanden.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr strandnah, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Der Supermarkt in der Nähe allerdings sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Garten sehr schön und sauber, es gab genug Liegen und Sonnenschirme. Allerdings wenn die Anlage voll belegt ist, könnte es sehr eng werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |