Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Ausspannen, Erholen, Genießen
6 / 6

Nachdem wir im vergangenen Jahr das Schloßhotel Podewils kennen gelernt hatten haben wir für dieses Jahr wieder 10 Tage gebucht. Im Vorfeld hatten wir bei der Hotelleitung den Wunsch geäußert, dasselbe Appartement bewohnen zu dürfen wie im vergangenen Jahr. Dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Da das Schloß abgelegen vom Alltagstrubel inmitten von Wäldern an einem See liegt ist es ideal für Ruhe und Entspannung Suchende. Wir verbrachten wunderschöne erholsame Urlaubstage mit Spaziergängen in der näheren Umgebung und Ausflügen mit dem Auto zu entfernteren Zielen. Ich bin ein etwas problematischer Esser, aber das Essen war super. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, das 3-Gänge-Abendmenü war schmackhaft, abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und hat uns mit liebevollen Aufmerksamkeiten bedacht, besonders am letzten Abend. Der Abschied ist uns schwer gefallen, aber wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein großes Appartement mit Dusche und WC, alles sehr sauber und ordentlich. Haben herrlich in einem Himmelbett geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super, mehr gibt es nicht zu sagen. Abendmenü in einem stilvollen Ambiente dargeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal äußerst aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schloß ist etwas abgelegen, umgeben von Wäldern, Wiesen und Seen, ideal um dem Alltagsstreß zu entfliehen und die Ruhe und Natur zu genießen. An der Ostsee ist man schnell mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden