Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert für Kurz-oder Wochenendurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Adler ist seit Jahrzehnten , ein kleiner geführter Familienbetrieb. Hier wird man bei der Ankunft, noch von der Chefin persönlich empfangen. Sie gab uns Auskünfte uber das Hotel und freundlicherweise auch Tipps über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten der Rheingegend. Optisch entspricht das Hotel seinen eigenen Charme. Wir fanden es einladend und gemütlich. Nur der Innenhof ist leider etwas sanierungsbedürftigt. Uns hatte es in dem Hotel und in der Rheinregion sehr gefallen. Für einen langen Urlaub, ist das Hotel vieleicht nicht ganz so geeignet, da Ansprüche schnell steigen. Aber für einen Kurzurlaub hatten wir alles was wir brauchten, um uns wohl zu fühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer was wir hatten, war mit Rheinsicht. Es war freundlich, sauber und hell. Wir schliefen sehr gut und ohne jeglichen Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Abends nach Karte gegessen. Das Essen war sehr reichlich und schmackhaft. Angst, nicht satt zu werden, braucht man hier nicht zu haben. Bedient wurden wir von einem quirligen, aber freundlichen Kellner. Das Frühstücksbüffet war reichlich, hätte aber auch etwas mehr abwechslungsreich sein können.


    Service
  • Gut
  • Über den Service konnten wir auch nicht tadeln. Angesprochen, auf ein weiteres Kissen und die Berücksichtigung auf ein laktosesfreies Essen, wurde dieser Wunsch prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal, da es mitten im Rheintal, direkt am Rhein und im Zentrum des Ortes liegt. Ein Parkplatz befindet sich gegenüber vom Hotel. Da er ein Öffentlicher und kein Hotelparkplatz ist, könnte es eventuell für die Gäste eng werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über ein Hallenbad, was nicht sehr gross, aber gepflegt ist. Auch ein Solarium gibt es, was wir aber nicht genutzt haben. Zudem gibt es noch eine Postkutsche, was eine Art Unterhaltungsraum mit dazugehöriger Bar ist. Gelegentlich finden dort Tanzabende mit rheinischer Musik statt. Die Chefin erklärte, dass die Postkutsche gerne von Reisegruppen gebucht wird, aber auch Privaturlauber dürften sie gerne mitbenutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1