Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sesce (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel flop, Lage top
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergekommene Zimmer, absolut unsauberer Innenhof (während des Aufenthaltes lagen Plastikbecher und eine Bierdose im Innenhof für die sich keiner zuständig fühlte) und Personal bei dem es einem die Haare sträubt. Lage top, Hotel absoluter Flop! Preis Leistung eigentlich schon ausgeschämt...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der erste Eindruck bestätigte dann auch den wirklich heruntergekommenen Zustand des Zimmers, der Teppich wirklich voller flecken, die Dusche schwarz vor Schimmel, in der Toilette noch (abwischbare) "Streifen".... Bei unseren mitreisenden Freunden war beim Bezug des Zimmers das Bett zwar einigermaßen gemacht dennoch war die Bettwäsche des Vorgängers noch drauf. Der abgeschnittene Zehnagel im Nachtschränkchen und die leere Bierdose war da dann doch noch der Abschuss. Selbst die grundreinlichkeit des Zimmers war absolut nicht gegeben, das Kabel des nicht funktionierenden Föhns war klebrig gelb und auf der Ablage über dem Waschbecken wusste man sofort wo der Vorgänger seine Elektrische Zahnbürste abgestellt hatte (könnte das gleiche Modell wie unseres gewesen sein). Die Zimmer waren extrem hellhörig, die Betten knarrten und die Matratzen hatten schon eine vorgefertigte Kuhle das man auch ja nicht raus fällt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, man kann es eher "Zweckmäßig" beschreiben. Brötchen, Toast, Marmelade, 3 Wurstsorten, Ei und Rührei, Müsli.... wenn es gut lief vielleicht auch mal ein paar Gurkenscheiben. Die Brötchen waren qualitativ eher im unteren Mittelfeld, der Kaffee war gut, der Tee auch.... Im großen und ganzen OK aber extrem ausbaufähig wenn man auf den Preis des Zimmers schaut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Anreise wurden wir von einem wirklich netten Mitarbeiter an der Rezeption empfangen. Aber das war es auch schon, leider so schien es hatte der an den nächsten Tagen frei, leider gab es mit dem neuen überaus unfreundlichen Mitarbeiter auch eine leichte Sprachbarriere, gut er wohnte wohl auch in diesem Hotel und hatte auch immer wenn es um eine kleine Beschwerde ging seinen (warscheinlich) großen Bruder zur Stelle der wohl einschüchternd wirken sollte... Beim Frühstück fehlten oft mal hier und da die Teller, Tassen oder Gläser. Am "guten Morgen" vom eben genannten Mitarbeiter wurde auch gespart. Der "Koch" war freundlich (er war mal so gekleidet) den sah ich mal beim Rührei auffüllen. Tagsüber musste man dann bis nachmittags warten bis die Betten im Zimmer gemacht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Anleger in St. Goarshausen. 1,5h Fußmarsch zum Lorelei Ausichtspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sesce
    Alter:31-35
    Bewertungen:1