Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentral, modern und sauber - unschlagbarer Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde erst vor kurzem Eröffnet und ist (ganz untypisch für Hotels im United Kingdom) sehr modern und sauber. Die Lage ist toll - mitten in der Stadt und wenige Minuten von den Bahnhöfen Glasgow Central und Queen Street entfernt. Zahlreiche Läden und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar - ich habe ca. 47 CHF pro Nacht bezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und funktional ausgestattet. Mit LED-Beleuchtung und Smart-TV. Besonders überraschend ist (im Vergleich zu vielen Hotels in England und Schottland) die Sauberkeit. Besonders ist dabei die Philosophie des Hotels: Die Zimmer werden bewusst nur alle 3 bis 4 Tage gereinigt - ausser man wünscht dies ausdrücklich. Das Argument ist, dass so gleichzeitig etwas für die Umwelt getan werden kann und die Preise tief gehalten werden können. Eigentlich ganz sympathisch und wenn man es weiss, geht man etwas sorgfältiger mit den Handtüchern um. Und mal ehrlich: Zu Hause wechseln wir die Bettwäsche auch nicht täglich und wir benötigen auch nicht 4 saubere Handtücher pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ca. 5 Pfund könnte man ein Frühstück haben - ich habe aber nie da gefrühstückt. Qualität kann ich also nicht direkt beurteilen. Habe aber von anderen Hotelgästen gehört, dass es ganz gut sei.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit. Bei einzelnen Mitarbeitenden merkte man, dass alles noch etwas neu ist - aber sie haben sich Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll - mitten im Zentrum, die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Ich habe die ganze Zeit kein ÖV-Ticket gebraucht. Wenige Minuten zu Fuss von den Bahnhöfen Central und Queen Street. Viele Läden und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:28