Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer u. Bäder kleiner als die Bilder sugerieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war schwer zu finden da der Eingang sehr unauffällig war. Machdem wir unsere Unterkunft dann aber entdeckt hatten, wurden wir von der freundlichen Rezeptionistin angenommen und zum gebuchten Zimmer geleitet. Unser Zimmer war allerdings so klein das wir es nicht beziehen konnten. Wir hatten nach einer Kreuzfahrt relativ viel Gepäck dabei welches im Zimmer nicht unterzubringen war. Das Bad war ebenfalls so klein das Toilettenartikel so gut wie gar nicht untergebracht werden konnten. Wir haben das Problem an der Rezeption geschildert und gehofft, das wir ein ein größeres Zimmer bekommen angeboten bekommen. Leider hatte die Rezeptionistin keine weiter reichenden Befugnisse so das uns erst nach einigen Telefonaten und langem hin und her ein größeres Zimmer angeboten wurde, allerdings zu einem um ca. 50% höheren Preis und mit einem identisch kleinem Badezimmer. Weil wir uns darauf nicht einlassen konnten versuchten wir die Buchung zu canceln und haben das Zimmer nicht in Anspruch genommen. Die stets freundliche Mitarbeiterin mußte nun erneut versuchen telefonisch eine Lösung herbeizuführen.. Dies gelang nicht weil unsere Anreise an einem Samstag erfolgte und das zuständige "Head Office in Limasol" nicht besetzt war. So wurden wir gebeten unser Anliegen in einer Email direkt an jenes Head Office der Louis Hotels zu senden, was wir auch am gleichen Tag noch taten. Die auffällig anonyme Geschäftsführung hat sich binnen 4 Tagen nicht geäußert und eine Eingangsbestätigung der Mail ist ebenfalls nicht erfolgt. Wir haben am fünften Tag nochmals im Hotel nachgefragt, wo man uns erneut zusicherte sich um unser Anliegen zu kümmern. Am nächsten Tag erhielten wir eine Mail des Hotels in der wir um etwas Geduld gebeten wurden da die Angelegenheit ja im Head Office bearbeitet würde. Ein weitere Nachfrage per Email blieb unbeantwotet so das wir die gesamte Buchung wie auch das Hotel für uns abgeschrieben haben. Fazit: Sicher hätte eine zuständige Person sich auf die geltenden Stornobedingungen beziehen können. Ebenso leicht hätte man uns aber auch mit einem 50% Deal zufrieden stellen können denn schließlich haben wir das Zimmer gar nicht erst bezogen oder sonstwie Arbeit verursacht. Am unzufriedensten sind wir aber schlussendlich mit der Art der Kommunikation und der offensichtlichen Strategie des Aussitzens denn es sind inzwischen weitere drei Wochen verstrichen ohne eine Stellungnahme aus dem Hause POLIS 1907 by Louis Hotels Helmuth S£chmidt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:61-65
    Bewertungen:3