- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Resort mit angenehm unaufdringlichem Personal. Das Management war in der überschaubaren Anlage stets präsent, und hat auf alles geachtet. Barfussresort! Es sind alle Wege mit feinem Sand belegt, die sehr gepflegt sind und es werden in allen Bereichen des Hotels keine Schuhe erwartet. Sehr angenehm.
Recht geräumig auf gutem Niveau. Es gab nichts zu beanstanden.
Frühstück und Restaurantangebot sind umfangreich und ausreichend, obwohl manch einer wird enttäuscht sein, aber bei nur 26 Zimmern noch mehr Auswahl vorzuhalten grenzt an Verschwendung. Uns reichte es, wer mehr will geht nebenan ins 5-Sterne-Restaurant.
Hervorragender Service von der Ankunft bis zur Abfahrt.
Direkt an der flachen Bucht. Traumhafte Panorama, Baden im Meer nur eingeschränkt möglich, Danke der neuen Jetzy geht es aber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab SUP und Kajak im Verleih auf der neuen Jetty, dazu Pool….. Durch die Jetty kann man häufiger das Meer nutzen. Billiardtisch im Restaurant auf der Jetty
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |