Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Zu teuer, nicht so guter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Familien Hotel. Viele schöne Ponys. Essen in Ordnung Aber nichts besonders. Reitteams schlecht organisiert Für die Leistung sehr teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in Ordnung Das Bad hat einen extrem starken ekligen Geruch. Ggf Liegt hier ein Abfluss Problem vor. So kann man das Zimmer eigentlich nicht vermieten. !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kindgerecht. Aber daher eher unteres Niveau . Nichts besonderes. Auch hier wird man bei der Suppe oder Nachtisch gerne einfach mal vom Team vergessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten sind bemüht. Auch das Reit Team. Allerdings wird hier NICHT ! jeder Gast gleich hehandelt. Reit-Zuteilung wird einfach vergessen bei manchen Gästen. Oder es geh nach Beliebtheit oder Bekanntheit. Nur nach zahlreichen Nachfragen bekommt man Auskunft. Schlechte Organisation. Fast Unfälle bei Reitstunden wg. nicht so guter Qualität der Reitlehrer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der Natur. Alles was man braucht in Eslohe verfügbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann viel in der Umgebung unternehmen. Angebote auf dem Hof. Ponywanderung und Reiten sonst keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Conny. Wir sind traurig über Ihre Bewertung. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Urlaubs angesprochen hätten. Gerne hätten wir geklärt, was genau schief gelaufen ist. Wir möchten, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht gerecht behandelt gefühlt haben. Wir sind bestimmt nicht immer perfekt. Das Abflussproblem hätten wir vor Ort mit Sicherheit direkt beheben können. In diesen Sommerferien waren in jeder Woche über 90% Stammgäste bei uns. Ein gutes Zeichen finden wir. Weniger als 10% der Gäste waren zum ersten Mal da. Sie beschreiben genau die Themen, die unsere Gäste sonst besonders positiv hervorheben. Unsere Gäste lieben unser täglich gut organisiertes Reitprogramm mit den kindgerechten Reit- und Führstunden sowie die Ponywanderungen. Außerdem genießen es alle Familien, dass Sie so schnell Anschluss finden und die Kinder wirklich toll zusammen spielen, da ist gar nicht so viel Unterhaltungsprogramm notwendig. Zusätzlich gab es in jeder Woche einen Ponyschmückwettbewerb und Ponyspiele mit Siegerehrung und mehrere Lagerfeuerabende mit Stockbrot backen. So viele Familien haben sich für die nächsten Sommerferien wieder angemeldet, Schade, dass Sie nicht dazu gehören.