- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten die Doppelhaushälfte 409. Bis gegen 16 Uhr Sonne auf der Terrasse. Die Einrichtung war traumahft. 2 Flachbildschirme, Bose-Lautsprecher, gediegender Schreibtisch, Schoene Bilder usw.. In der kleinen Bibliothek waren 15 deutsche Bücher. Ein schoenes Blatt mit unserem Namen an der Tür. Zur Ankunft einen Kuchen mit persönlicher Widmung bekommen. Alles sehr sauber. Bis auf die beiden Stühle auf der Terrasse war auch alles top in Ordnung. Eiswürfel 2 Mal täglich frisch. Minibar, die wir mit selbst gekauften Getränken füllte. Am tollsten der Pool dirkt an der Terrasse. Er schlängelt sich an all den anderen HAeusern vorbei. Morgens immer toll sauber. Nachmittags wird er ein zweites Mal gereinigt. Fühstück sehr reichaltig. Halb Buffett. Man konnte aber auch Eier , Steaks, Pfannkuchen, usw. bestellen. Naqchmittags auch noch ein Snack all inclusive. Die Obstteller waren so voll, dass wir sie nie ganz essen konnten. Mindestens 6 Flaschen Wasser stanbde rum. Allein vier in den beiden großzügigen BAdezimmern. Man soll sich wohl damitr die Zähne putzen. Wir hatten auch gute HAndtücher in Unmengen. evtl. Ohrstöppsel zum Schlafen mitbringen. An der Ecke zur Hauptstrasse hin warten Autos um Ausflüge zu machen. Wir waren im Süden und haben tolle einsamme Strände gesehen und im Norden bei den Affen. Zu Fuß kann ma auf der linken Strandseite in rd 30 Minuten einen schönen Tempel am Meer besichtigen. Nach einer Woche Suche sind wir in der zweiten Woche rechts den Stranf entlang zum Lokal The Office gegangen. Von Tahis betriebenes Restaurant. Für drei bis fünf Euro toll gegessen. Alles sehr sauber gewesen . Dazu der tolle Blick auf die Fischerboote und das Meer Richtung Bali. Coladose mit Eis weniger als ein Euro. Handy ging gut. Internet WLAN kostenfrei und schnell auf dem Zimmer.
riesig. Terrasse. Oberes Bad mit zwei Waschgbecken. Sehr schöne und ansprechende Einrichtung. Alles neuwertig. Nur die beiden Terrassenstühle waren schergängig und hackten. Alle Lichte gingen. Es dauerte etwas bis wir die vielen Schalter bedienen konnten. Telefon, Küchenartikle usw. vorhanden. Der Boden war halb Fliese und Halb Holzdielen. Gneau unsre Geschmack.
Haben nur einmal Pizza im italienischen Restaurant gegessen. Die war echt klasse. Frühstück wurde nie langweilig. Gute Qualitaet und mehr wie genügend Abwechslung. Getränke in der Minibar ausreichend. Habe sie aber mit selbst gekauften Getränken aus der Stadt gefüllt.
Tolles Reinigungspersonal. Jeden TAg wurde das Bett abgezogen. Alle HAndtücher nach einmaligen Gebrauch zwei Mal taeglich gewechselt. Schöne Blumen im Bad, Bett , Aschenbecher usw. Wir haben niemals irgendwo etwas Schzmutz gesehen. Die Gaertner waren immer freundlich und den ganzen Tag am Saubermachen. Die Bedienung im Restaurant war auch extrem freundlich. Fast eine Nummer zu viel. Man konnte sich das Frühstück und die Snacks am nachmittag kostenlos aufs Zimmer bringen lassen. Die Rezeption der Pool Villas war nicht gut trainiert. Zum Buchen eines Transport sollte man in die Stadt gehen. Auch die Buchung des Rückfluges nach Bali war eine läöngere Angelegenheit. Man sollte es lieber selbst über das Internet machen. Zumal ja auch ein kleines Reisebüro im Schwesrterhotel Sengeggi Beach war. Das haben sie aber auch nicht empfohlen. Einchecken ging dagegen schnell und angenehm.
da war der Haken. Wir waren während der Fastenzeit im Hotel. Vielleicht ist es sonst anders. Auf alle Faelle wurden wir jede nacht mehrmals von zwei Moscheen in der Nähe beschalt. Mal länger. Bis zu 40 Minuten zwischen drei und vier Uhr. Manchmal auch nur kurz. Um fünf Uhr dann wieder Koransprüche. Wenn man früh im Bett war hörte man abends auch noch Dicomusik und überlagert die Lautsprecher der Moschee. Das zweite Manko ist der Hotelstrand. Er wird wohl taeglich gesaeubert, aber das Wasser ist so dreckig, dass wir niemals einen GAst dort gesehen haben. Man konnte es aber leicht umgehen. Der Strand des Sengeggi Beach Hotels kann mitbenutzt werden. Lohnt sich alleine schon wegen den tollen Sonnenuntergängen Richtung Bali. Auch sonst war es neben dem Hotel sehr schnmutzig. Verkehrslärm kam auch noch von der Strasse hinzu. Dafür war man dann aber auch in drei Munuten in der Hauptstrasse von Sengeggi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es keine. Eine Band spiellte zum Sonnenuntergang im Schwesterhotel Sengiggi Beach. Das brachte noch mehr Stimmung. Sport habwen wir wegen einer Achillessehnenverletzung nur die ersten zwei Tage machen können. Joggingrunde war gut zu laufen. Ausserdem konnte man auch gut nach rechts und links am Strand entlang laufen. Fahrraeder zun Ausleihen machten einen guten Eindruck. Schoen gelegner Tennis- und Fderballplatz. Ein Schachspielm am Strand konnten wir auch trotz Verletzung benutezn. Auchb das Schnorcheln am Strand war gut. Direkt an unsrem Hotel stand wohl auch ein Schilld. Wegen dem vielen Muell aber nicht möglich. Das tollste aber war der wunderschöne Pool . Der Name Pool Villas ist mehr als gerechtfertigt. Man stieg dirkt am Haus ein und shcwamm wie durch eine wunderschöne Lagune an Brücken und Brunnen vorbei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 71 |