Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neue Leitung, wird derzeit renoviert und am 15.12.2022 unter dem Namen "Pop-up stuub Bierhäusle" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2022).
Als Fremde kommen, als Freunde gehen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus ist wie man sich einen urigen Landgasthof vorstellt. Relativ einfach, aber sauber, mit einer überschaubaren Anzahl an Zimmern.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer in denen kein Mief ist, aber dem Alter des Hauses entsprechen (gemütlich ist es).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die vom Chef „kreierten“ Speisen sind schon einen Besuch und Kostversuch wert. Etliche Speisen haben wir fotografiert, um so was zu Hause zu zeigen. Neben typischen deutschen Gerichten auch mal was "auswärtiges"- neuseeländisches. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Die angenehme, freundliche ja freundschaftliche Atmosphäre ließ uns sofort das Gefühl ha-ben, wir sind "angekommen". Das Ehepaar Ehret, als Wirtsleute, ist durch ihren Aufenthalt in Neuseeland geprägt. Dazu tragen auch junge Leute aus der ganzen Welt bei, die im Gasthaus mit tätig sind. Dies macht das Ganze ungewohnt locker, ja lustig, wenn´s z.B. mit den Sprach-kenntnissen -auf beiden Seiten- mal hapert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Wintersportler ideal, der Bus zum Feldberg hält vor der Tür. Im Sommer kann man prima verschiedene Wanderwege mit Ergänzungen erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Persönliche Beratung für Aktivitäten, vorallem für Montainbiker. Der Chef fährt schon mal mit. Sonst am Haus nur was für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1