- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr znfreundliches Personal an der Rezeption. Obwohl das Hotel erst wenige Monate geöffnet hatte, regenete es bereits an sehr vielen Stellen durch. Die Zimmer wurden lediglich oberflächlich gereinigt; oft auch erst um 18.00 Uhr gemacht. Die Gäste die als Seminarteilnehmer angereist waren, waren untragbar. Nicht nur, dass diese Gäste alles mitgenommen haben (Gläser, Tasen, Zucker in rauhen Mengenetc.) sondern sie machten es nahezu unmöglich Essen im Restaurant einzunehmen. Oftmals mußte man 1 Stunde anstehen, um überhaupt Nahrungsmittel zu erhalten. Nachgelegt wurde auch nur unzureichend. Lediglich das Personal im Restaurant war freundlich. Baustellen nebenan und zahlreiche im Haus zerstörten die Erholung gänzlich. Nie mehr wieder in dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Es war in unserem Hotel eine Tagunsveranschtaltung und wie sich ein Mensch vom Benehmen her an sich kommt liegt an seiner eigenen Kultur. Es ist uns auch bewusst wie sich manche Tagungsurlauber benommen haben aber als Hotelier können wir leider nichts machen. Mit was sich meinen dass die Gaestebetreuung Fragen offen ließ ist uns nicht bewusst was Sie damit meinen! Wenn Sie vor Ort an uns gemeldet hatten dann würden wir İhnen bestimmt die Offenen Fragen beantworten können. Es gab auch in ganz Antalya ein Unwetter und davon wurde auch unser Hotel betroffen aber zurzeit wurde alles schon behoben deshalb ist es auch verstaendlich dass dies überall vorkommen könnte. Deshalb bitten wir auch um Verständnis! Es wird auch gleich neben unserem Hotel werden Bauarbeiten vorgenommen aber dafür ist unser Hotel nicht verantwortlich das kann auch einem zu Hause neben seiner Wohnung vorkommen. Deshalb bitten wir auch um Verständnis!!!Die Bauarbeiten werden aber Tagsüber vorgenommen wo sich viele Urlauber im Zimmer befinden!!! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM