- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war für uns zwar ein sehr schöner Urlaub aber über den Zustand des Hotels, welches erst seit 6 Monaten geöffnet hat, waren wir doch sehr enttäuscht. Es wirkte leider eher wie ein 5 Jahre altes Hotel, welches kurz vor der notwendigen Renovierung steht. Alles (Stühle, Tische, Zimmereinrichtung usw.) war schon sehr stark abgenutzt. Schade !!!! Da wir auch zwei Regentage hatten, haben wir auch miterleben müssen, dass es überall von der Decke getropft hat. Ein Zimmerwechsel war aus diesem Grund leider auch notwendig. Feuchtigkeit ist bei diesem Hotel leider ein großes Problem!!!! Das beste am Hotel war das Essen. Hier gab es immer eine reichhaltige Auswahl. Für jeden war etwas vorhanden. Das Personal (hier sei besonders unser Mehmet erwähnt) war sehr freundlich und aufmerksam. Weiterhin können wir auch den Spa-Bereich positiv erwähnen. Die beiden Bali-Mädels die uns massiert haben , waren einfach nur super!!! Unser Fazit lautet: Die Woche war i.O. Wir haben uns gut erholt aber nochmals werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Wir hatten in ganz Antalya ein Unwetter und davon wurde auch unser Hotel betroffen und dies kann überall vorkommen deshalb bitten wir um verstaendnis.Zur Zeit wurde aber alles schon behoben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM