- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, die Lage ist bis auf die Strandnähe sehr schlecht. Ich war mit meiner Frau 3 Wochen in diesem Hotel, nebenan wird gerade ein Hotel abgerissen, Baulärm, Dreck wohin man schaut. Wir hatten 2 Regentage, das Hotel ist an allen Ecken undicht. Überall stehen Kübel die das Wasser, das von der Decke tropft auffangen. Personal allgemein sehr freundlich bis auf Verständigungsschwierigkeiten. Zimmer werden nur oberflächlich sauber gemacht. Wellnessbereich ist ein ganz schlimm, Inndoorpool viel zu kalt, Sauna war eine Woche kaputt, Duschen vor der Sauna geschlossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich wegen İhrer Bewertung möchten wir İhnen gerne mitteilen: , 1 ) Es gab vor 1,5 -2 Monaten ein Unwetter in ganz Antalya also Naturkatastrophe und von dies wurde auch unser Hotel wie auch mehrere Hotels betroffen aber Zurzeit wurde alles schon behoben. Dies ist auch akzeptabel denn das kann auch Zuhause vorkommen!! 2 ) Wir fragen uns weshalb sie Sich nicht vor Ort gemeldet haben denn bei uns im System konnten wir nicht davon finden deshalb können wir uns mit İhrer Richtigkeit nicht einstimmen. 3 ) Da in unsere Sauna ein Gast Frucht Saft verschüttet hat ist ist es normal dies wieder in den betrieb zu bekommen aber im momentan wurde dies schon lange behoben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM