- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für die Wassereinbrüche bei Regen machen wir nicht das Hotel verantwortlich, sondern den Architekten und die Baufirmen, die diesen Mist verursacht haben. Das Hotel allgemein ist weitläufig, auf den ersten Blick sehr schön gebaut. Unser Zimmer hat überrascht mit durchdachten Elementen wie z.B. eine Türe für Dusche und Toilette, nur umschwenken! Bettdeko, wie überall in guten Hotels. Sauberkeit, na, ja. Der Boden hatte immer noch die gleichen Flecken bei Abreise. Das gesamte Personal war freundlich, Verständigung auf deutsch gut, und tat alles was nur möglich war bei dem totalen Massenansturm zu den Essenszeiten. Man merkte allerdings deutlich das Zurückschrauben auf die Wintersaison. Reichhaltigkeit und Qualität der Speisen trotzdem sehr gut. Gemütlich fanden wir es am Abend im Irish-Pub. Die Animation war nie aufdringlich, und Mister: I`am not normal, ganz einfach super! Zur Rezeption: Wer lang sucht, findet sie endlich. Zwei kleine Schreibtische in der Not. Dagegen war der Empfangsbereich für die Firmenmeetings dreimal so groß! Apropo Firmen: Geht so überhaupt nicht!! Wir sind selbst Unternehmer und unser sogenannter Erholungsurlaub wurde uns durch 200 schildertragenden, mit Firmennamen versehenden Angestellten von Zengin, Zenweld, und Rubenis zerstört. Vor allem bei den Mahlzeiten. Alle anderen Nationen machen uns gar nichts aus, jeder darf Urlaub machen. Fazit: Vorschlag: Zwei Essenszeiten beim Abendessen und den Empfang und den Ablauf für Konzerne und Firmen in das Tiefgeschoss legen, so dass Urlauber, Urlaub machen können oder zusätzlich ein Conventions-Center einrichten, wie in allen anderen Hotels. Für uns war alles mehr Stress als Urlaub und deshalb müssen wir ein negatives Urteil abgeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gaeste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich wegen İhrer Bewertung möchten wir İhnen gerne mitteilen: , 1 ) Es gab vor 1,5 -2 Monaten ein Unwetter in ganz Antalya also Naturkatastrophe und von dies wurde auch unser Hotel wie auch mehrere Hotels betroffen aber Zurzeit wurde alles schon behoben. Dies ist auch akzeptabel denn das kann auch Zuhause vorkommen!! 2 ) Wir fragen uns weshalb sie Sich nicht vor Ort gemeldet haben denn bei uns im System konnten wir nicht davon finden deshalb können wir uns mit İhrer Richtigkeit nicht einstimmen. 3 ) Für die Tagungen ist es normal so etwas zu erleben da unser Hotel für alle Länder Offen ist aber wenn jeder Gast die gleiche Zeit Essen geht ist es normal so eine Situation zu erleben. Deshalb bitten wir um Verständnis !!! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM