- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meiner Meinung nach, ist das Hotel jetzt schon nach nur wenigen Monaten in einem sehr schlechten Zustand. Wir waren vom 29.11.14 bis 27.12.14 im Block 6 untergebracht. Die letzten 3 Wochen waren wir allein in dem Block, Die anderen Zimmer wurden komplett renoviert. Bei schlechtem Wetter ( Regen ) drang das Wasser durch vielen Deckenbereichen ( Flur, Schwimmbad, Irish Pub, Restaurant, Spabereich und in vielen Hotelzimmern ) ins Haus. Das Essen war durchschnittlich, aber überwiegend kalt. Es überwiegenten die türkischen Meeting Gäste.
Die Zimmer waren groß, aber oftmals zu kalt ( Klimaanlage lies sich nicht immer einschalten). Ausstattung o.k. aber die sauberkeit lies zu wünschen übrig.
Die Abwechselung der Speisen ließ zu wünschen übrig. Es waren sehr viele Katzen anzutreffen.
Während unseren Aufenthaltes wurden nur die Handtücher und das Bett gemacht ( keine gründliche Reinigung) . Das Personal war sehr freundlich.
Bis zum Zentrum nach Belek sind es von unserem Hotel 11 km. Da es keine direkte Busverbindung gibt und man nicht 1 1/2 stunden unterwegs sein will, ist man auf ein Taxi angewiesen ( kostet 40 € hin und zurück ). Ein Bus fährt im 30 Minuten Takt nach Serit wo man nach Belek umsteigen muß. Ein paar Geschäfte sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Meinung: Animation total Reinfall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gaeste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Es gab bei İhrem Aufenthalt ein Unwetter und davon wurde auch unser Hotel betroffen aber dies war schon vor 2 Monaten zurzeit wurde alles schon behoben. Ein Unwetter kann überall vorkommen deshalb ist es auch verstaendlich. Da das Hotel im Winter auch nicht ausgebucht ist ist es auch verstaendlich das Tagungsurlauber sich in dieser Zeit befınden. Wegen der Reinigung des Zimmers stimmen wir uns mit der Ehrlichkeit nicht ein weil wir unser System kontrolliert haben und es wurde davon nichts von İhrer Seite her gemeldet! Es gibt auch ein Bus Verbindung nach Belek und als Hotelier ist es staatlich nicht erlaubt ein Bus für unsere Gaeste anzubieten! Taxi Preise haben mit dem Hotels nichts zu tun! Deshalb bitten wir um Verständnis … Tagsüber und abends bietet unsere Animation immer eine Veranstaltung aber natürlich ist es im Winter eingeschränkt! Die Klima Anlage im Zimmer ist separat und ein und ausschalten kann man immer! Deshalb wissen wir nicht warum sie meinen dass es nicht funktioniert! Vor Ort wurde auch nichts davon gemeldet! Katzen im Hotel befinden sich im Außenbereich aber ab und zu kommt es auch vor das Katzen sich in das Hotel einspringen lasen. Für Katzen Liebhaber…. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM