- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet sehr gute Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Leider sind wir zu einem Zeitpunkt angekommen, wo ein totales Chaos herrschte, da der Dauerregen dazu geführt hatte, das das Wasser an vielen Stellen von den Decken tropfte. Die Mitarbeiter des Hotels , speziell die Mitarbeite der Rezeption, meisterten die Situation sehr gut. Das Essen und das Zimmer erfüllte die Erwartungen, die man an einem 5-Sterne-Hotel hat. Die Getränke waren qualitativ sehr gut. Durch den Dauerregen war die Poolanlage unsauber und wurde während der Zeit unseres Aufenthaltes auch nicht gesäubert. Hier ist sicherlich das Management des Hotels gefordert. Trotz dieser teilweisen widrigen Umstände hatten wir einen erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Gaeste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Wir hatten in ganz Antalya ein Unwetter davon wurde auch unser Hotel betroffen aber dies wurde jetzt schon lange behoben. Dies kann überall vorkommen auch in seiner eigenen Wohnung da es sich um ein Unwetter handelt! Deshalb bitten wir um Verständnis. Wegen dem Pool der Sauberkeit können wir uns mit der Richtigkeit nicht einstimmen aber da es zurzeit Winter ist haben wir dafür einen Hallenbad wo beheizt wird!!!Wir bitten sie zuerst die angegebenen Buchung Leistungen sich an zu sprechen …von das Hotel wurden alle Leistungen angeboten … Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM