Gula (31-35)
Verreist als Paarim November 2014für 1 Woche

Verdorbener Urlaub

ich war mehrfach in richtig guten 5-Sterne Hotels.
Diesem Hotel würde ich sehr gute 3 Sterne vergeben.
Ich verstehe gute Bewertungen auf den Portalen nicht.
Strand-sehr schlecht,
sogar innenpools richtig kalt. Resort auf gar keinen Fall.
Meerblickkategorien sind Berglickkategorien.
Mit Reklamationen können Mitarbeiter nicht umgehen und stehen auch nicht hinter ihrem Hotel.
Sie haben mich mehrfach gefragt, warum ich in diesem hotel meien urlaub mache.
Die Konstruktion des Hotels ist pure Verarsche. Man ist wie im Labyrinth. Hin und Her gehen oder fahren bis man das Zimmer findet. An den Durchgängen gespart.
Was soll das???
Nach dem Essen wurden wir immer schläfrigj, komisch oder. Dabei ernähre ich mich meistens von Gemüse und Eiweiss. Von Alkohol musste mein Mann mehrfach übergeben. Das passiert ihm von der schlechten Qualität des Alkohols und das ist getestet!!
Antalya wird und nun länger nicht mehr sehen.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Qualität des Strandes1,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1 Woche im November 2014
Vorname:Gula
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken.

Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll.

Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen.

Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet.
Über İhrer Bewertung möchten wir İhnen mitteilen;
1) Unser Hallenbad ist mit 29 C. beheizt deshalb wissen wir nicht warum sie es Kalt gefunden haben!
2) Unser Hotel wurde als 5 Sterne bezeichnet und deshalb ist es nur zu İhrer Meinung her 3 Sterne!
3) Unsere Alkoholische Getränke sind alles Original und sind auch Staatlich überprüft deshalb Fragen wir uns warum sie so etwas Behaupten! Das gleiche gilt auch für das Essen! Wir bitten die um Ehrlichkeit!
Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit.

Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse;

gr2@portnature.com.tr