Lothar (56-60)
Verreist als Paarim November 2014für 1 Woche

Viel Licht und etwas Schatten

Bei der Anreise am späteren Abend wurden wir von einem Mitarbeiter an der Rezeption begrüßt, der einen mehr als lockeren Umgangston wählte. (Meine Frau wurde mit "Schatz" angeredet.) Die später darauf erfolgte Reklamation wurde vom Manager sehr ernst genommen und mit einer glaubhaften Entschuldigung aus der Welt geschafft.
Obwohl uns hier eine All inklusiv Verpflegung erwartete, waren dafür die Speisen am Buffet sehr schmackhaft und trotz alledem sehr abwechslungsreich. Besonders hervorheben möchten wir das aufmerksame Personal in den Restaurants und der Main-Bar. Hier las man uns jeden Wunsch von den Augen ab. Unser Tischkellner Soner und der Bar- Chef Sezai waren dabei immer super freundlich und fachlich hervorragend. Ein weiteres Highlight waren unsere Besuche im à la carte - Restaurant. Neben der persönlichen und fachlichen Kompetenz des dortigen Kellners waren die Speisen und Getränke ein kulinarischer Genuss.
Soviel Licht gab es leider nicht bei der Bausubstanz und im Spa-Bereich. Auf Grund des jahreszeitlich bedingten, gelegentlichen Regens mussten Gefäße zum Aufsammeln des Wassers aufgestellt werden. Erste Stock- und Schimmelflecken waren bei dem Neubau am Mauerwerk leider schon sichtbar. Nach der Gratismassage am 1.Urlaubstag sollten wir für weitere Massagen, etc. 480,--€ bezahlen!! Der einmalige Besuch zur Schaumbehandlung schlug mit 50,--€ zu Buche.
Leider liegt dieses an sich schöne Hotel etwas "außerhalb". Der spontane Besuch von z.B. gastronomischen Einrichtungen außerhalb der Hotelanlage ist (noch) nicht möglich.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im November 2014
Vorname:Lothar
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.

Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Für weitere fragen melden sie sich einfach unter dieser e-mail adresse :

gr2@portnature.com.tr

Mit freundlichen Grüssen