Olaf & Nicole (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Wellness der besonderen Art

Die Grösse des Hotels ist natürlich nicht jedermanns Sache aber uns war das klar und wir wollten einfach nur mal raus. Der Zustand ist von außen super aber aufgrund der Berwertungen hier wussten wir auf was wir schauen werden. AI war natürlich super, wir haben immer etwas gefunden und danke nochmal an unseren super netten

Die Lage ist in einem Neubau Gebiet und das dort auch Baulärm ist, konnte man herausfinden. Strand genau vor dem Hotel, perfekt, Shopping auch möglich, täglich oder einmal in der Woche auf dem Markt.
Ausflüge wurden angeboten wir haben aber keinen unternommen. Wir haben ab Flughafen 3 Hotels angefahren, daher Transfer Zeit ca 1 std.

Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick, und Blick auf die Poolanlage die gigantisch ist, Ausstattung des Zimmers, Minibar täglich befüllt, TV mit allen wichtigen Deutschen Programmen, das Badezimmer, gewöhnungsbedürftig, offenes Bad und Toilette mit Glastüre finde ich nicht ganz vorteilhaft, Wasserkocher auch vorhanden.

Wir hatten gleich einen bleibenden Eindruck hinterlassen bei der Ankunft, danke an alle die für uns da waren......
Fragen wurden sofort beantwortet sehr freundlicher Empfang, Zimmer super toll hergerichtet, danke an das Zimmer mädchen, Minibar alles da....

Das Essen war immer ganz schön angerichtet, Obst, Salat Süssspeisen reichlich und auch immer wieder aufgefüllt.
Wie in solchen Ländern bekannt ist die Reinigung der Tische, Böden vielleicht nicht immer wie es sich so mancher gewünscht hat aber wir waren zufrieden, als natürlich die Seminar Teilnehmer, und auch die jugendlichen kamen war es sehr voll, laut Kellner in der Hochzeit 950 Leute!!!! aber es ging, einziger Punkt wo wir echt nicht klar gekommen sind, die Handy Sucht in der Türkei, Kinder, Jugendliche und auch Eltern, man hat das Gefühl sie telefonieren sogar am eigenen Tisch miteinander.

Das Hallenbad war gross, das Wasser für meine Frau zu kalt aber für mich in Ordnung. Der Wellnesbereich ganz toll, vielen Dank an euch ihr wart echt klasse,für diese Jahreszeit genügeng liegestühle am Strand vorhanden.
Ganz toller Fitnessraum, geräte alle in einem guten Zustand.

Die Reisezeit war leider nicht die beste, wir hatten aber auch schöne Tage mit tollem Wetter. Preis Leistung war angemessen, einziger und wirklich ernstgemeinter Kritikpunkt, da dieses Hotel wirklich Bauliche probleme hat, ich möchte nicht von Baupfusch reden, obwohl es wahrscheinlich so ist schadet das diesem Hotel sehr, ich kann mir nicht vorstellen das man das in den Griff bekommt, und wenn erst einmal der Schimmel da ist, glaube ich das dieses Hotel nicht zu retten ist. Leider......
Vielen Dank und lieben gruss an Ahmet von der Gästebetreung, und "etwas auf die Figur achten" ;-)

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Olaf & Nicole
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.

Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Für weitere fragen melden sie sich einfach unter dieser e-mail adresse :

gr2@portnature.com.tr

Mit freundlichen Grüssen