Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Zu viel Gäste ohne Benehmen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man ,sich richtig daneben benehmende Russen erleben will,ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.Wenn man seine Kinder nach einer Woche Minidisco ein halbes Jahr zum Psychologen schicken will kann man das Hotel auch wärmstens empfehlen.Es gibt nur zwischen 24 und 10 Uhr keine schreckliche Dauerbeschallung im gesamten Hotelbereich .Als Ruhebereich wäre da die Rezeption zu empfehlen aber man ist ja im Urlaub und möchte Sonne und Meer.Auch Nachts ,wenn man vielleicht endlich eingeschlafen ist kann man durch Kindergekreische oder besoffene Idioten aufgeschreckt werden.Überall Lärm,imRestaurant Gedrängel,völlig hysterisches Kindergeschrei ,an gemütliches essen ist nicht zu denken.Ich möchte die Angestelten loben denn die können gegen dieses Chaos ,das die Gäste veranstalten nicht mehr ankämpfen.Musik generell viel zu laut,in der Disco ,die wir gern besucht hätten hält man es überhaupt nicht aus.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren das einzig schöne ,wobei der man kein Problem haben darf wenn einem die Mitbewohner beim Toilettengang zusehen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kommt drauf an wie man sich ernähren will.Für Hamburger -,Hotdog-Pizzaesser zu empfehlen.In der Tropicanabar gibt es guten Fisch.


    Service
  • Gut
  • Das arme Personal ist total überlastet.Wenn sie merkten man ist Deutscher waren alle sehr bemüht einem eine Gefallen zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist durch die Gäste nicht besonders einladend,überall angetrunkene Flaschen,Stapel mit fast nicht angerührtem Essen.An den letzten Tagen wurden die Sonnendächer fast ganz abgebaut,so daß man keinen Schattenplatz am Meer hatte.Am Pool kann man sich durch die laute Musik gar nicht aufhalten.Das Sonnendach am Kinderpool,der auf den Hotelfotos zu sehen ist war nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu der Zeit als wir hier waren gab es bisschen Gymnastik ,Wassergymnastik und Volleyball.Das wars.Die Shows waren grundsätzlich zu laut und die Beleuchtung zu grell,man wurde zu sehr geblendet.An der Poolanlage könnte man sich ,wie gesagt fast nicht aufhalten.Es war auch in der gesamten Anlage sehr glatt und rutschig,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:30