Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Als Wiederholungstäter immer noch sehr zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also,wir waren bereits zum dritten Mal hier.Es war eigentlich Alles wie immer sehr Gut mit kleineren Abstrichen.Für einen ruhigen Urlaub genau das Richtige.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß genug und mit viel Stauraum versehen.Kühlschrank mit Getränken,Wasserkocher,Fernseher und Balkonbestuhlung sind vorhanden.Die Betten,na ja,haben halt schon Viele drin geschlafen.Sind aber noch in Ordnung.Die Möbel haben natürlich auch schon einige Jahre auf den Buckel.Das mal eine Schranktür nicht schließt,lässt sich gut verschmerzen.Bad war komplett ausgestattet und geräumig,ebenerdige Dusche ist da.Alles funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wie immer der absolute Wahnsinn.Wer hier auch nur einen Grund findet um zu meckern der soll für 10000 Euro in ein Luxushotel fahren.Es gab Alles und abwechselungsreich war es auch.Habe nicht mal annähernd geschafft mal Alle zu probieren.Die Atmosphäre war in Ordnung,nur bei schlechtem Wetter,wenn sich Alle im Hotel aufhalten und gleichzeitig Essen wollen,wird es eng und hat keinen Flair mehr.Das A la Carte Essen war der Oberhammer.Es ist nicht mit Worten zu beschreiben,einfach SUPER-GUT.Ein dickes Lob also noch an die Küchencrew.Sind Alle spitze.Das der Türkische Abend nur Drinnen stattfand war verwunderlich für uns,da es sonnst immer Draußen stattfand.Warum das so war hatte Niemand Kund getan.Für uns war es egal da es nur eine überflüssige Mehrarbeit für die Angestellten bedeutet hätte.Die machen auch so genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn ich vom Servicepersonal,also Restaurant,Bars und Zimmer rede,dann war Alles mindestens 8 Sterne wert.Super,super,super.Möchte hier Niemanden rausheben da Alle spitze waren,doch Einen muß ich für mich selber herausheben.Es war Ahmet der die Poolbar von Morgens bis Nachmittags beackerte.Mir ist dieser Mensch gegenüber besonders liebenswert aufgetreten,natürlich auch meiner Frau.Ein ganz Lieber.Da ich Niemand bin Der sich am laufenden Band über irgendetwas beschwert,kann ich über den Umgang damit nichts sagen.Was mir nur auffiel das offensichtliche Mängel im Bad und auf dem Balkon nicht selbstständig behoben wurden.Denke das eine Reinigungskraft das sieht und weitergibt.Weis auch nicht ob es eine Zimmerabnahme gibt nachdem die Gäste fort sind.Bei uns in 1205 kann das nicht gewesen sein.Der Türstopper im Bad lag schon Quer und stoppte die Badezimmertür nicht mehr.Das hätte zu Folge haben können das wenn die Schiebetür der Dusche zu war,der Knauf der Tür voll vor die Scheibe schlägt und Diese hin wäre.Wir haben immer aufgepasst,kann aber schnell schief gehen.Auf dem Balkon gab es eine Lichtleiste an der Wand die Offen stand.Man konnte die Kabel und Klemmen sehen.Da wir ein heftiges Unwetter hatten peitschte das Wasser voll da rein.Ob das so gut war?Da hätte man aber schon drauf achten können.Im Hotel selbst gibt es natürlich auch hier und da kleinere Mängel und das schon seit letztem Jahr.Warscheinlich ist das meiner deutschen Gründlichkeit und meinem Beruf geschuldet,hier wird das wohl etwas lascher gesehen.Es ist aber Nichts was mich veranlassen würde dieses Hotel nicht zu buchen.Das Ärgerliche war für uns das man den Blubberblasenbereich im Pool nicht nutzen konnte.Von 13 Tagen konnten wir ihn nur 1 Tag nutzen.Das war ärgerlich,da es für uns immer schön war und wir unsere Vorfreude darauf zu Nichte gemacht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist halt die eines von drei Seiten zugebauten Hotels.Durch das angelegte Grün fühlt man sichtrotz Allem nicht eingekesselt.Man hat das Beste daraus gemacht.Die 200 Meter zum Strand sind vollkommen in Ordnung und überfordern Niemanden,auch Rollstuhlfahrer nicht.Die Umgebung muß ich leider als nicht mehr schön bewerten.Man hat hier in den letzten Jahren alles mit Hotels zugebaut,dadurch kann man am Strand auch nicht mehr als 5 Meter geradeaus laufen ohne anderen Menschen auszuweichen.Es gleicht schon einem Hindernislauf.Das ist echt schade.Zu den Hotels wurden auch Geschäfte und Malls gebaut.Auch sehr unübersichtlich und eínfach zu Viele.Das hat mit Ruhe am Strand und spazieren Gehen nichts mehr zu tun.Echt schade.Vom Flughafen fährt man eine knappe Stunde.Okay.Was nur nervt ist das die Fahrer der Transferbusse jetzt immer einen Zwischenstop auf Hin und Rückweg einlegen.Natürlich an einem Ort wo man Essen,Trinken und Einkaufen kann.Das nervt schon.Ausflugsziele liegen immer im Auge des Betrachters.Man kann auf jeden Fall von der Hauptstrasse aus überall mit einem Dolmus hinkommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnesangebot war Gut.Hat meine Frau auch ausreichend genutzt.Preise okay und die Masseurin war der Hammer.Fitnessraum gab es wohl,hatte mich aber nicht weiter interessiert.Pool ist in Ordnung,Wasserqualität wurde auch überprüft.Wie schon erwähnt war der Defekt der Blubberblasenecke von Dauer und daher ärgerlich.Entertainment gab es.Von Minni DJ's bis Gesangsduos und Shows auf der Bühne.Das Animationsteam war stehts bemüht das Beste aus dem Ganzen zu machen.Da es unverständlicher Weise vor der Bühne und im angrenzenden Bereich sehr eng war,Liegen und Schirme die eigentlich über waren,wurde das Darten auf die kleine Bühne verlegt.Das war doch sehr beengt.Ansonsten das Übliche:Boccia,Wassergymnastik,Handtuchfalten und Cocktails mixen.Also nichts Neues.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen,denn nur so können wir unsere Qualität halten,optimieren und erweitern.Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Dankend nehmen wir Ihre Kritiken an und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten diesen nachgehen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Port Side Resort Hotel Management