- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Port Side Resort Hotel ist ein super schönes, jedoch auch ein kleines Hotel, bei dem alles stimmt. Man fühlt sich direkt willkommen und wächst vor allem mit den Animateuren zusammen. Immer wieder gerne.
Die Zimmer waren 1A. Super sauber und man konnte sich dort richtig wohlfühlen. Es wurde täglich sauber gemacht und Handtücher gewechselt.
Das Essen war auch top. Viel Verschiedenes und immer lecker.
Die Kellner waren auch immer aufmerksam und meistens stand das Trinken schon da, bevor wir überhaupt erschienen sind, super Leistung.
Eine perfekte Lage. Der Strand ist gerade mal 3 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn man Abends nochmal vor die Tür möchte, sind dort zahlreiche Shoppinggelegenheiten und Bars. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 50 Minuten gedauert, alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Spa-Bereich, von dem viel geschwärmt wurde, bei dem es mir leider zeitlich nicht möglich war, es auszuprobieren. Die Animation war sehr gut. Das Dart spielen und Tischtennis spielen war mega. Romeo, Melo und Ali Baba sind immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Macht weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emily |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emily, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen positiv überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit Herzlichen Grüßen. Ihre Hotelleitung