Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten
Verreist als Freunde • September 2024
Einmal und nie wieder, hier zählen nur die Stammgäste.
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist auf gar kein Fall 5 Sterne. Die Bewertungen kommen rein von den Stammgästen die sich hier benehmen als wäre es ihr Hotel. Ganz schlimm haben uns hier nicht wohl gefühlt und werden auch nicht wiederkommen. Die Kellner sollten mal an ihrer Einstellung arbeiten den so kann man keine neuen Gäste dazugewinnen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein Upgrade bekommen und haben ein Familienzimmer bekommen, es war sehr groß und sehr schön gelegen. Die Matratzen haben sich schon arg durchgelegen und könnten erneuert werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war super eintönig und war eig immer gleich es gab kaum Abwechslung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Viele sind nur auf Stammgäste fixiert, hab mich hier nicht willkommen Gefühl. Es gab ein paar Ausnahmen die super freundlich waren und denen wir gerne Trinkgeld gegeben haben. Die reiningubgsdamen waren immer freundlich und lieb egal ob sie was bekommen haben oder nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist toll, das Wasser ein Traum. Aber auch am Strand wird ein unterschied zwischen Stammgast und normaler Gast gemacht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thorsten, danke das Sie Sich die Zeit genommen haben um das Hotel zu Bewerten. Es tut uns sehr leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihre Kritikpunkte werden wir auf jedenfall bearbeiten und unser Personal diesbezüglich nochmal einschulen. Wir hoffen das wir Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung