Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel im großen und ganzen Gut, aber ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes aber in die Jahre gekommenes Hotel. Sauberkeit ohne Beanstandungen Top... die Angegebenen Meter zum Strand waren für uns untertrieben. Auch der Weg dorthin war alles andere als ansprechend. Die Strandbar war eigentlich die schlechteste die Wir je hatten. Der Strand ist super und auch schön überdacht. Wenn man aber keine Liegen reserviert ist es fast unmöglich gegen 9 Uhr noch freie Plätze zu finden. Das frechste fanden wir aber, dass man für die Safe-Nutzung pro Tag bezahlen muss. Der Empfang war eher kühl und geht mit Sicherheit auch freundlicher. Die Lautstärke der Unterhaltung war bis ins Zimmer zu hören, was ein ruhigen Schlaf für kleine Kinder erschwert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Sauber und ordentlich. Die Zimmermädchen stehts freundlich und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist mit viel Auswahl Früh und Abends, was sich aber in sehr kurzen Abständen wiederholt. Geschmacklich aber sehr gut. Das Mittag lässt allerdings zu wünschen übrig, vor allem an der Strandbar. Hier müsste es normalerweise Reichhaltiger sein als im Hauptrestaurant da der weg recht weit ist zurück.


    Service
  • Gut
  • War schnell und im ganzen auch ok aber manchmal an Arroganz und Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hatten wir schon bessere Möglichkeiten zum Einkaufen ect... Hotel liegt in 2. Reihe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, danke das Sie Sich die Zeit genommen haben um das Port Side Resort zu bewerten. Wir bedauern es das Sie nicht Zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritiken auf und werden diese Intern bearbeiten. Hoffen Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung