- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn ich ein Hotelzimmer mit Meerblick haben will, dann muss ich eines in der 1. Reihe buchen und bereit sein, den Meerblick zu bezahlen. Ich habe nicht einen einzigen Angestellten unfreundlich erlebt, es kommt auch immer darauf an- "wie es in den Wald reinschallt". Mein Fazit-wer was zum meckern sucht- der findet auch was.
ausreichend groß, tipp top sauber und das jeden Tag.
Früh gab es ein gutes Buffet und ebenfalls abends ein kalt-warmes Buffet. Wer hier nicht finden konnte, war selbst Schuld. Man konnte auch einmal pro Woche ein Restaurant buchen, in dem ein türkischer oder italienischer Abend stattfindet, ebenfalls sehr gut. Die vielen Köstlichkeiten waren eine Herausforderung für das Aufnahmevermögen des Magens, vielleicht vorher auf die frisch gebackenen Waffeln am Nachmittag verzichten.
Ich habe keinen unfreundlichen Kellner erleben müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich war leider nur einer Woche, aber die habe ich sehr genossen. Besonders hervorheben möchte ich das "magische Händchen" von Emine und den Aufenthalt von Mehmet Ali vom Spa Team. Auf Animation war ich nicht aus-aber ich habe die Animateure kennen gelernt und sie waren super nett und auf keinen Fall aufdringlich. Das Abendprogramm war bunt gemischt und auch wegen 3 Kindern wurde die Kinderdisco veranstaltet. Super, dass die Mamas und Omas mitgemacht haben. Es war putzig dem zuzusehen. Melo und Romeo machen ihren Job sehr gut - ohne aufdringlich zu sein. Wer sich über einen türkischen Abend in der Türkei beschwert, hat meiner Meinung nach das falsche Reiseziel gewählt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, danke das Sie Sich die Zeit genommen haben um das Port Side Resort Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Anlage weiterempfehlen können. Gerne Möchten wir Sie auch in der Zukunft Herzlich Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung