- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirb mit Ihren 5*Sternen aber bis dahin ist es echt weiter Weg weil es an vielen kleinen Dingen fehlt, die dann später ein großes ergeben
Haben sich die Betreiber eines Hotels verschätzt und mehr Zimmer angeboten, als tatsächlich verfügbar sind, liegt eine Hotelüberbuchung vor. Ein möglicher Grund dafür kann zum Beispiel eine organisatorische Panne sein. Zimmerwechsel nach zwei Tagen das heißt die ersten zwei Tage aus dem Koffer gelebt. Danach den Zimmerwechsel mit der Reinigungdame selbst organisiert weil das Hotel(siehe oben)Ein möglicher Grund dafür kann zum Beispiel eine organisatorische Panne sein
Ein 5*Sterne Frühstücksbuffet sollte schon alles immer aufweisen können was es auch anbietet. So sollte kein Quark fehlen. Der Obstsalat besteht zu 95 Prozent aus Äpfeln aber verschieden Farben. Rest Obst kam aus der Konservendosen. Dicke Orangenscheiben die man noch zum Verzehr bearbeiten musste. An den Bars wirb eine Zapfanlage für ein zweites Bier(Becks) das war aber nur eine optische Täuschung. Laut Biergläser dagegen gab es das Efesbier in verschiedenen Gläser alles was so ein 5 Sternehotel zusammen sammelt
Also Zimmer Überbuchung Extra abkassieren bei Insolvenz schriftlich angekündigt morgens und am gleichen Tag um 16Uhr Auszug aus dem Zimmer wenn kein Geld fließt. Nach meinem Anruf bei der deutschen Botschaft wurde mir unter Zeugen noch eine böse Überraschung angeboten wenn ich nicht sofort zahle Eine Gästebetreuerin war vor Ort wir wissen nur nicht wo, die sieht ober spricht erst einem beim zweiten Urlaub an Die Koffer muss man selber durchs Hotel bis in einen Raum bringen bei der Abreise sehr mühselig auf Teppichboden und auch wieder keine 5 Sterne wert. Das Personal dafür hält sich an der Rezeption fest.
Gut anderthalb Stunden Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag auf die Minute das gleiche Programm was halt auf der Bühne oder am Strand stattfand. Ein Lichtblick war die Mitentscheidung der Musikauswahl am Pool durch die Gäste. Nur die Musik war so leise das man es auch schon wieder vergessen konnte. Die Watt zahl kam dann am Abend um so mehr ..... Toller Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer & Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Rolf Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wegen einigen Dingen darunter auch der Insolvenz nicht so genossen haben. Die Situation ist auch für uns enttäuschend gewesen und dessen Form der Entwicklung! Ihre Rückmeldungen zu den anderen Abteilungen wurden mit Sorgfalt mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. In der Hoffnung auf ein gegenseitiges Verständnis wünschen wir Ihnen alles Gute! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein lachendes gelbes Gesicht zu verwandeln und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Port Side Resort Hotel Management