Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Viel Wut auf Ö.Tours, nicht aber auf Port Side!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ja, leider hat es auch uns getroffen. Da an dem Tag der Starkregen gegen Mittag einsetzte mußten auch wir das Zimmer aufsuchen und fanden die Mitteilung des Hotels vor. Wie allen Betroffenen waren auch wir über diese Mitteilung entsetzt. Die Art und Weise der Übergabe der schrecklichen Mitteilung an die Urlauber war unüberlegt und hat verständlicherweise zu Reaktionen geführt. Unsere Entscheidung stand fest, kein weiterer Aufenthalt( wir hatten zum Zeitpunkt eine Woche von 2 absolviert) da die Freude auf die Urlaubstage unter diesen Bedingungen, wie sie im Schreiben formuliert waren, nicht mehr gegeben war. Von zu Hause aus wurde ein zeitnaher Rückflug(Tailwind 104€ f.beide) gebucht und der Transport zum Flughafen kostete 50€. Gegen 17.00 kam für alle Betroffenen dann die Erleichterung als Generalmanager Erman vor die versammelte Menge trat und die Entscheidung des Hotels verkündete. Alle, die bereits ihre Hotelkosten bezahlt hatten, bekamen sofort ihr Geld auf das Konto zurück. An dieser Stelle, auch wenn wir selbst Betroffene sind, muß ich das Hotel voll in Schutz nehmen, denn sie sind die, die auf den höchsten Kosten sitzen bleiben. Man bedenke, dass das Hotel üblicherweise erst bis zu Wochen später vom Reiseveranstalter das Geld des Hotelgastes überwiesen bekommt, d.h. es arbeitet bei jedem Urlauber auf Vorschuss. Eine große Schweinerei der deutschen Reiseveranstalter, denn sie verfügen spätestens 4 Wochen vor Reisebeginn über die Gesamtkosten des Urlaubers!!! Also bitte, nicht den Frust am Hotel auslassen. Das Managment des Port Side hat in dieser für sie finanziellen heiklen Situation eine Entscheidung für ihre Urlauber getroffen. Auch wenn unser Urlaub nach einer Woche abgebrochen wurde, werde ich nicht die großartigen Leistungen des Port Side für das Wohl ihrer Urlauber besudeln. Wir sind seit der Eröffnung im Jahre 2011 Stammgast und konnten Jahr für Jahr die Bemühungen des Hotels mitverfolgen, es zu einem Spitzenhotel in dieser Region zu entwickeln. Die Woche, die wir im Port Side zu Gast waren, hat uns voll überzeugt von der tollen Fürsorge aller Mitarbeiter des Hotels. Die Verpflegung ist in ihrer Auswahl noch reichlicher und schmackhafter geworden. Es sind manchmal nur Kleinigkeiten die verbessert wurden, wie z.B. die Erneuerung der Umkleidekabinen am Beachrestaurant, aber mit großer Wirkung auf das Wohlbefinden. Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre nette und ausführliche Bewertung über unser Hotel. In Ihrer Bewertung haben Sie die Situation von Thomas Cook obwohl Sie selbst betroffen waren sehr sachlich geschrieben ohne das Hotel dabei zu verletzen.Es hat uns grosse Freude bereitet, dass Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse hierzu ohne Wut detailliert mit anderen Urlaubern geteilt haben. Ihre schönen Worte bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie diese auf Holidaycheck allen Urlaubern mitgeteilt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management