Uwe & Silke (46-50)

War wieder ein toller Urlaub bei euch

War wieder alles Bestens . Zimmer sehr gemütlich und ausreichend eingerichtet . Alle Incl. Leitungen sehr gut .
Ob internet oder Kühlschrank im Zimmer oder alle Mahlzeiten --SPITZE --

Lage des Hotels sehr gut . Zum Strand nur wenige meter .
Shoppen alles kein Problem alles in unmittelbarer Nähe .

Da wir schon öfter in diesem Hotel waren sindwir der Meinung es ist der Schönste Strandabschnitt

Zimmer sind ausreichend und modern eingerichtet .
Minibar wird immer neu bestückt . Sauberkeit im Zimmer und Bad bestens.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Stadt

Der Service ist immer Klasse . Sehr freundlich ,höflich und zuvorkommend .
Besonderen Dank an unseren netten BarKiper Mustafa -Hakan am Strand und unseren netten Gamze .

Aber eigentlich seit ihr alle TOP

Vom Essen können wir nur gutes berichten .Es ist schmackhaft ,reichlich und vollkommen ausreichend .
Es wird sich sehr viel mühe gegeben vorallem beim Türkischen Abend der wird mit viel fleis und Mühe hergerichtet

Da wir selbst nur Badeurlaub machen . Ist es für uns ausreichend was geboten wird .

Am Strand sowie am Pool findet man immer Platz

Wir besuchen euch wieder .
Geplannt ab dem 22.09. 2016
für 15 Tage