Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Top-Hotel bei Besuch von PortAventura
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel perfekt für Besuch im Freizeitpark PortAventura. Leider im Preis deutlich gestiegen im Vergleich zum Vorjahr. Exklusiv für Hotelgäste wird ein Expresszugang für viele Fahrgeschäfte im Freizeitpark für 61 Euro/Person angeboten, der für den gesamten Aufenthalt gilt (für Nicht-Hotel-Gäste täglich 48 Euro). Das lohnt sich bei Wartezeiten von bis zu 3 Stunden bei einer Achterbahn auf jeden Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren o.k.: Klimaanlage, TV mit einigen deutschen Sendern, Kühlschrank. Leider war auf der Tagesdecke unseres Bettes von Beginn an ein Blutfleck. Die Decke wurde während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes nicht ausgetauscht (ziemlich ecklig...). Kostenloser Safe im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Essen war in Buffetform und gut mit großer Auswahl. Abends gab es fast täglich Paelle in verschiedenen Sorten im Angebot. Kostenloses Wasser wurde angeboten (Selbstbedienung).


    Service
  • Gut
  • Der Safe in unserem Zimmer funktionierte nicht. Nach der Reklamation an der Rezeption kam sehr schnell ein Techniker und brachte es in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwei große Swimmingpools. Leider waren die Liegestühle schon mehr als durchgelegen, ein Austausch wäre dringend notwendig. Ein Fitnesstudio wurde gegen eine Gebühr von 10 Euro / täglich angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:18