- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freizeitparkhotel, direkt neben dem Park PortAventura. Das Hotel ist eher als eine Art Resort angelegt, riesiger Pool und das Thema Spanisches Flair ist hier durch und durch. Ein großes Frühstückangebot war dabei, jedoch darf man nicht einfach zum Frühstück kommen wann man will. (Frühstücksslot) Wie bei so vielen Freizeitparkhotel sind die Preise ganz schön gesalzen. Hier sollte man auf die Sparangebote, die es ab und zu gibt, achten.
Wir hatten ein Zimmer größeres Zimmer mit Balkon, das Bad war auch schön Groß. Die Sauberkeit war jetzt nicht perfekt, hielt sich aber noch vollkommen im Rahmen. Leider hatten wir unser Zimmer direkt gegenüber vom Aufzug. Da die Zimmertüren noch etwas hellhörig sind, war die ganze Nacht immer ein Lärmpegel vorhanden.
Wir wollten das Hoteleigene Restaurant nutzen um am Buffet zu speisen. Man setzte uns gleich neben dem Küchen Eingang, der Lärmpegel durch das Geschirrklappern war sehr hoch. Getränke mussten neben dem Preis für das Buffet separat bezahlt werden und sollten serviert werden. Nachdem wir eine halbe Stunde gewartet haben, dass uns irgendjemand mal unseren Getränkewunsch entgegen nahm. Verließen wir genervt, durstig und mit leerem Bauch das Restaurant.
Das Personal war sehr freundlich. Auf englisch konnte man sich gut verständigen. Der Zimmerschlüssel ist auch gleichzeitig die Eintrittskarte für den Park.
Das Hotel liegt direkt neben dem Freizeitpark PortAventura. das Städtchen Salou ist ca. 5 Autominuten entfernt. Hier gibt es Zahlreiche Shops, Restaurants und Pubs und den Strand. (Salou ist für britische Touristen eine Hochburg)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel PortAventura. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die Schönheit und den Service des Hotels genießen konnten und viel Spaß im Park hatten. Wir bitten Sie, den Vorfall im Restaurant zu entschuldigen, den wir wirklich sehr bedauern. Wir versichern Ihnen, dass wir dies dem Bereichsleiter mitteilen werden, damit dieser den Vorfall prüft. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen PortAventura.