Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2021
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Unterkunft war der Beschreibung entsprechend! Kleines Ameisenproblem wurde durch den hervorragenden Roomservice gelöst.Für die Mücken kann das Hotel nichts. Kleenextücher fehlten (Standard bei 5*****) wurden selber im Supermarkt beschafft.Föhn konnte im Schrank gefunden werden. Nach 2 Jahren nach Eröffnung waren kleinere Mängel an den Duschecken (Silikonfugen) und den Dichtungen sichtbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Maximal 3 Sterne Standard (lauwarm und und konzeptlos). Wir haben es daher vorgezogen die Halbpension nicht immer in Anspruch zu nehmen!!! Das Frühstücksbuffet war ok es fehlten lediglich kleine Löffel und die Brotauswahl beschränkt.


Service

Das Roomserviceteam war besonders bemüht und auch die Reception war sehr freundlich. Mängel wurden sofort notiert und nach nochmaligem Nachfragen auch direkt beseitigt (lockerer Toilettendeckel und Spülung). Restaurantpersonal wirkte überwiegend überfordert und desorientiert. Die Hilfskräfte aus Bulgarien machten nicht den Eindruck einer motivierten und fachmännisch ausgebildeten oder angelernten Kraft. Die Lifeguards haben sich immer wieder in nicht frequentierte Bereiche begeben um die Mobiltelefonie zu betreiben.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

schön


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelyn
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, lieben Dank, dass Sie sich die Mühe getan haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Da unser Hotel in einer sehr natürlichen Umgebung liegt, kommt es tatsächlich manchmal vor, dass Ameisen und andere kleine Insekten erscheinen, die von unserem Personal mit Insektenmitteln bekämpft werden. Was das Essen betrifft, tut es uns sehr leid, dass es nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Wir werden Ihre Beanstandung an unseren Chefkoch weiterleiten und um mehr Verbesserungen bitten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbeleiben freundlichst Giota Chorozidou