- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unserem Aufenthalt im Porto Galini rundum absolut zufrieden und konnten herrlich entspannen. Es ist eine kleine, sehr persönlich geführte Anlage mit familiärer Atmosphäre in ruhiger Randlage des Ortes und Strandnähe. Wir waren zum ersten und hoffentlich nicht zum letzten Mal in diesem schönen Hotel.
ausreichende Größe, sauber, sehr bequeme Betten, Kühlschrank, Klimaanlage ( nicht genutzt), Handtuch- und Bettwäschewechsel alle drei Tage, geräumiges Badezimmer mit gut funktionierender Dusche, schöner Balkon mit Blick auf Garten, Berge und Meer.
Unser leckeres Frühstück mit frischen kretischen Produkten haben wir entweder im freundlichen Innenraum mit großer Glasfront oder auf der Außenterrasse genossen. Es war immer genug Platz und die Speisen wurden bei Bedarf zügig aufgefüllt. Auch tagsüber und abends ist Bewirtung mit Getränken (der leckerer Hauswein und frisch gepresster Orangensaft sind sehr zu empfehlen) und kleinen Speisen möglich. Ansonsten gibt es zahlreiche Tavernen mit leckerem Essen in fußläufiger Nähe.
sehr hilfsbereite und gastfreundliche Besitzerfamilie, kümmern sich persönlich um die Belange der Gäste. Es war immer ein Ansprechpartner vor Ort, gute Verstänigung in Englisch und Deutsch.
Strandnah (wer im Meer schwimmen möchte, sollte Badeschuhe nicht vergessen), kleiner und touristisch gut erschlossener Küstenort, einige Wanderwege in direkter Umgebung, mehrere Autovermietungen im Ort ((Vermittlung auch im Hotel möglich), Ausflugsmöglichkeit zu anderen Küstenorten oder Badebuchten per Boot
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
saubere Poolanlage mit Liegen, Tennisplatz, Spielgeräte für Kinder. Wir hatten keinen Bedarf an sonstigem Unterhaltungsprogramm, für Entspannung bestens geeignet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |