- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage des Hotels ist klasse. Auch von außen macht die Anlage einen sehr gepflegten Eindruck. Unser Appartement war allerdings nicht mal ein Stern landeskategorie. anstatt griffen an den schranktüren gab es Schrauben. In der Küche gab es weder Toaster noch Kaffeemaschine oder heiß Wasserversorger. Aber immerhin zwei Töpfe.. Das Bett ohne Nachtisch und nachtischkampe war mit einer sehr alten uns sehr harten Matratze ausgestattet. Dafür war die Couch unserer Tochter in der Küche um so durchgelegener.
Wir oben beschriebenvollkommen indiskutabel
Wir haben hp gebucht. Diese sollte Vorspeisen und dessertbüffet enthalten sowie wechselnde Hauptgerichte. Bekommen haben wir a la carte zwei Wochen die selben Gerichte, wobei einig nie zur Verfügung standen. Allerdings überall in der Umgebung gab es super günstig super gutes Essen. Selber schuld wer hier hp Bucht. Auch das Frühstück war hier mit Abstand am schlechtesten. Es gab Toast, das aber nur einseitig getoastetwerden konnte und Eine Sorte milchbrötchen, Spiegel oder Rührei, manchmal Pfannkuchen , Pressschinken , eine Sorte Käse, Tomate gurke und zwei Marmeladen und jede Menge Kuchen. Das Restaurant ist auch nicht darauf eingestellt überhaupt Gäste zu bewirten. Jeder Morgen begann (auch bereits zwanzig Minuten nach Beginn der frühstückszeit) damit, das man sich bei der "Spüle" anstellen musste um einen Teller und Besteck zu ergattern. Diese waren dann immerhin frisch gespült. Auf Nachfrage was das ganze eigentlich soll reagierte der italienische restaurantdirektor beleidigt und schickte uns an die reception.
Zimmerreinigung war super freundlich und sauber. Die Mitarbeiter besonders auch an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz im Gegensatz zur dikektorin, die nicht bereit war sich unserer Probleme anzunehmen
Top Lage direkt am Strand und in der stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist toll hier fehlen nurdie Sonnenschirme. Animation gab es keine, wollten wir jedoch auch nicht. Ie Liegestühle wurden hier, entgegen jeglicher Gewohnheit von unseren niederländischen Nachbarn mit Handtüchern belegt. Allerdings blieb es hier auch bei der handtuchsonnung. Da hier aber wirklich Strand ohne Ende ist, und direkt nebenan ein viel schönerer Sandstrand mit liegen unter Sonnenschirmen ist könnten wir damit gut leben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |