Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Angenehme Atmosphäre und gutes Essen im Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Für Erholungssuchende die sowohl Strand als auch Pool wollen ein perfektes Hotel. Entscheidend ist sicher auch die Zimmerkategorie. Aber jeder sucht/bucht das was er will.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Swim up Zimmer mit Meerblick, relativ Neu mit großer und sauberen Dusche. Am schönsten war die Terasse mit direktem Zugang zum Pool. Betten/Matratzen waren sehr bequem und die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Reinigung war täglich sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Vor allem möchte ich Anna, Anna Maey, Ribon, Nicos aus den Restaurants und Carina von der Beachbar benennen. Das sind noch Servicekräfte mit Format, das Hotel kann sich glücklich schätzen solch langjährige Mitarbeiter im Team zu haben. All inclusive Buffet im Hauptraum sehr laut und busy, aber es gibt genügend Ecken und Plätze Abseits vom Trubel. Für meinen Geschmack etwas Salzarm, aber da kann man ja selber nachwürzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Schöner Strandabschnitt, die neuen Liegen und Schirme sind wesentlich besser als die aus den Vorjahren. Schade dass es überall( auch in diesem Hotel) die notorischen Liegenbesetzer gibt, die erst um 14.00h kommen aber den ganzen Tag Liegen besetzen. Trotzdem haben wir jeden Tag unsere Liegen bekommen. Schade ist dass es immer noch Raucher gibt die Ihre Zigarettenstummel nicht entsorgen sondern einfach im Sand vergraben, aber dafür kann leider das Hotel nichts.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Achim und sein Team sind Spitze - Unaufdringlich, mit Fingerspitzengefühl und trotzdem immer gut gelaunt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Joe
Alter:51-55
Bewertungen:4